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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 051

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Umsatzranglisten Das Klar'sche Textilarchiv, Brannenburg, hat die 10. KOB-Umsatzrangliste herausgegeben. Angeführt wird sie von der S.Oliver Group mit einem Umsatz von 120Mill. Euro. Ebenfalls veröffentlicht wurde die 37. Maschen-Umsatz-Rangliste. Auf P

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 176

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Geburt von Marken: Rund um die Markenbildung dreht sich das jetzt im Göttinger Wirtschaftsverlages BusinessVillage erschienene Buch "Die Geburt von Marken". Die Autoren Prof. Carsten Busch, Günter Käfer und Prof. Thomas Schildhauer befassen sich auf 300

    [1299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 202

    Service

    Neu Erschienen

    Umsatz-Ranglisten: Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die 8. Umsatz-Rangliste der KOB auf Basis der Daten des Jahres 2005 zusammengestellt. Sie umfasst 96 Hersteller. An erster Stelle steht S.Oliver mit einem Umsatz von 80 Mill. Euro. Mit

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 240

    Service

    Neu Erschienen

    Umsatzrangliste der Kindermode-Anbieter: Die Klar'- sche Textilarchiv GmbH in Brannenburg hat die 7. KOB-Umsatzrangliste mit den Daten von 2004 herausgegeben. Darin aufgeführt sind 100 KOB-Anbieter. Angeführt wird das Ranking von der S. Oliver Bernd Fre

    [502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 216

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Kommentar zum Kündigungsschutz. Der von Prof. Dr. Dr. h. c. Manfred Löwisch und Dr. Günter Spinner neu bearbeitete und erweiterte Kommentar zum Kündigungsschutz gilt als unverzichtbares Arbeitsmittel für Rechtsanwälte, Arbeitsgerichte und Personalleiter.

    [1596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 161

    Business Praxis

    Neu Erschienen

    Shopping Center-Report: 455 deutsche Shopping Center mit einer Verkaufsfläche ab 8000m² listet der jetzt herausgekommene Shopping Center-Report 2003 detailliert auf. Die Anzahl der Einkaufszentren hat sich seit dem ersten Shopping Center-Report im Jahr 20

    [1681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

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    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 151

    Fashion Kindermode

    Europas größte Kindermode-Lieferanten

    4. TW-Umsatzrangliste Kindermode 1999: Markensammler und Systeme gewinnen

    In der Umsatz-Rangliste 1999 spiegelt sich die fortschreitende Konzentration des Kindermode-Marktes. Am stärksten zugelegt haben die Unternehmen mit großem Markenangebot, wie Europas Rangerster Groupe Zannier: Der französische Big Player hat 1999 seinen V

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Europas größte Kindermode-Lieferanten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 173

    Business Industrie

    Europas größte Kindermode-Lieferanten

    Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut

    Der Kindermodemarkt in Europa schrumpft. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Bei unveränderter Rangfolge auf den drei Spitzenplätzen haben die umsatzstärksten Anbieter Groupe Zannier und Petit Bateau nochmals ordentlich zugelegt. In der Reihenfolge ab Pl

    [2026 Zeichen] Tooltip
    Europas größte Kindermode-Lieferanten - Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

    Business Kunden

    Sportmarken punkten weiter

    Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

    Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

    [6520 Zeichen] € 5,75