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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

    Fashion // Kindermode 2009

    Labels to watch

    Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

    Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

    Business Handel

    Igeka will mit Happy Baby wachsen

    Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

    "Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Kanz gibt sich "betont modern und cool"

    Baby- und Kleinkindmode-Spezialist mit neuem Auftritt, Zahl der Soft-Shops soll steigen

    Beim Baby- und Kleinkindmode-Spezialisten Josef Kanz GmbH & Co KG, Neufra, mündet die seit drei Saisons laufende Modernisierung der Kollektion in einen völlig überarbeiteten Marktauftritt: Auf den Messen in Florenz, Birmingham und Köln zeigt Kanz das Ange

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 106

    Fashion Kindermode

    First Edition

    Flotte Engländer auf Expansionskurs

    Seit drei Jahren ist Lemar Leeds mit der topmodischen Mädchenkollektion "First Edition" auf dem deutschen Markt erfolgreich. Vor einem Jahr wurde der Vertrieb über Ulrich Hinck, Büro Deutschland in Rangendingen, auf die Schweiz und Österreich (Mario Maggi

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 109

    Fashion

    Kid's Fashion

    Aus den Kinderschuhen

    Die Kid's Fashion in Brüssel entwickelt sich rasch. Der Termin stimmt, das Angebot ist modisch interessant und wird internationaler. Der Auslandsbesuch kam vor allem aus Frankreich, Holland, England und Deutschland. Noch ist sie klein, wächst aber sch

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 115

    Industrie

    Van den Broek

    Große Pläne für Deutschland

    TW Frankfurt - Die niederländische Kindermode-Firma Van den Broek B.V. ist auf Wachstumskurs. Nachdem in den 80er Jahren der Umsatz bei 6 Mill. DM lag, wuchs er in den 90er Jahren auf jetzt 15 Mill. DM . Inhaber Roeland Hendriks zählt im Inland 800 und im

    [1674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 093

    Industrie

    Hildenbrand: "Portofino" und "Gasolio" auf der Sonnenseite

    Mit Shop-in-shop am Start

    mk Gundelfingen - "Die Zukunft aktiv gestalten - das ist unsere Devise, auf der unser Konzept aufbaut". Erwin Hildenbrand, Geschäftsführer der Hildenbrand Bekleidungs-GmbH, sieht sein Motto bestätigt. Seine Kindermode liegt gut im Markt. Agieren statt r

    [5239 Zeichen] € 5,75