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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 122

    Business Industrie

    Oilily wird erwachsen

    Eine Kapuze mit Gucklöchern, eine Erste Hilfe-Tasche für kleine Bergsteiger, ein appliziertes Haus mit Durchblick auf die Inneneinrichtung - das ist typisch für Oilily. Mit diesem Markennamen verbindet sich zuerst der Gedanke an bunte Kindermode aus Holland. Jetzt will das Unternehmen erwachsener werden. Mit einer Boys-Linie, neuen Lizenzen und einer femininer ausgerichteten Damenmode.

    [8079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 246

    Business Industrie

    Oilily startet Girl-Linie

    Start des Shop-in-shop-Konzeptes mit Kindermode und DOB

    Die deutsche Oilily-Vertriebstochter T+M Sportswear GmbH in Willich startet auf dem deutschen Markt zur kommenden Frühjahr-/Sommersaison 1999 neu mit der Linie Oilily the Girl in den Größen 128 bis 176. Später sollen die Modelle auch bis Größe 188 angebot

    [3226 Zeichen] € 5,75