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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 058

    Business Thema

    Preiskonzepte liegen vorn

    Zum 18. Mal veröffentlicht die TextilWirtschaft dieses Jahr die Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel. Die Konzentration hat weiter zugenommen, weit über die Hälfte des Umsatzes des gesamten Marktes entfällt auf weniger als 80 Unternehmen.

    [12396 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardäre '91 - Die Milliardäre '01

    Die Größten in Deutschland - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

    Textilumsätze nach Warengruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Vilenzo will mit Marken wachsen

    Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

    Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 081

    Business Industrie

    Bad Boys will 1300 deutsche Kunden

    Vilenzo-Tochter ist mit erstem Jahr in Deutschland zufrieden

    Die vor einem Jahr gegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter der niederländischen Vilenzo-Holding, ist mit dem Verlauf der ersten beiden Saisons mit dem Label Bad Boys in Deutschland zufrieden. Nach einer etwas schwierigen ersten Sai

    [2697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Mode

    Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

    Modern Casual und Sportswear

    es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 089

    Industrie

    Lego Kids Wear

    Starker Deutschlandstart

    ge Frankfurt - Elisabeth Rommeis (43), seit über 20 Jahren in der KOB- Branche tätig und in den letzten sieben Jahren Divisionhead bei Esprit Kids für Europa, Asien, Kanada und Australien, wird Lego Kids Wear auf dem deutschen Markt einführen. Am 2. Janua

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 060

    Modezentren

    Sindelfingen: Kromer kommt mit zusätzlicher Linie "Lost & Found"

    Mit zweitem Standbein im Kids-Markt

    cs Sindelfingen - Die Agentur Dieter Kromer im Sindelfinger Haus Exquisit nimmt Anfang 1995 den Kids-Markt in Angriff. Zur eingeführten Kollektion "Mamamia" gesellt sich mit "Lost & Found" der modische große Bruder. Vor zwölf Jahren machte sich Dieter K

    [3850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 052

    Modezentren / Handelsvertreter

    Sindelfingen

    Präsentation von Kindermode

    cs Sindelfingen - Um Überschneidungen mit München zu vermeiden, ist die Sindelfinger Kindermode-Präsentation diesmal früher als sonst angesetzt, nämlich vom 29. bis 31. Januar. Die Veranstaltung konzentriert sich wieder auf Foyer und Showrooms des Hauses

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 040

    Modezentren

    Sindelfingen

    Präsentation von Kindermode

    cs Sindelfingen - Während der Sindelfinger Kindermode-Präsentation vom 1. bis 3.August zeigen rund 100 Unternehmen zirka 250 Kollektionen. Die Veranstaltung konzentriert sich wieder auf Foyer und Showroom des Hauses der Mode Exquisit, die Orderräume des H

    [924 Zeichen] € 5,75