Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bester Spot aller Zeiten

    100-minütiger Werbefilm: Warum Lego alles richtig gemacht hat

    Riesig ist die Vorfreude nicht unbedingt, als ich mit meinem fünfjährigen Sohn das Kino betrete, um mir „Lego – The Movie“ anzuschauen. Mir haben die Trailer nicht gefallen. Zu laut, zu bunt, zu animiert, zu viele Steinchen. Aber aus Liebe zum Kind u

    [2321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bester Spot aller Zeiten

    100-minütiger Werbefilm: Warum Lego alles richtig gemacht hat

    Riesig ist die Vorfreude nicht unbedingt, als ich mit meinem fünfjährigen Sohn das Kino betrete, um mir „Lego – The Movie“ anzuschauen. Mir haben die Trailer nicht gefallen. Zu laut, zu bunt, zu animiert, zu viele Steinchen. Aber aus Liebe zum Kind und p

    [2321 Zeichen] € 5,75