Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 91

    Report Automobility Medien

    Sound, der ankommt

    Audioeffekt: Vier Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch die Werbeerinnerung an eine Marke. VON JAALA LEFEBRE UND NADINE KNOSALA

    Nachhaltig und beständig die Werbeerinnerung erhöhen Mit „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ hat Carglass einen markanten Slogan geschaffen, der aus Kampagnen der Marke nicht mehr wegzudenken ist. Insbesondere auditiv entfaltet er seine Wir

    [4941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 21

    Hintergrund

    Zwischen Hype und Risiko

    Influencer Marketing: Wie bewerten deutsche Kreativagenturen TikTok als Werbekanal? Von Margaux Adam & Jaala Lefebre

    TikTok ist derzeit die beliebteste Social-App der Deutschen – zumindest was die Nutzungsdauer betrifft. Einen ganzen Tag pro Monat verbringen die Userinnen und User durchschnittlich dort. Dies belegte zuletzt der Digital Report der Münchner Kreativag

    [6988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Hören und Sehen

    Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

    Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

    [5618 Zeichen] € 5,75