Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Zehn Thesen für 2023

    Prognosen: Was gewinnt an Bedeutung, was boomt, was verliert? Diese Trends treiben die Kommunikationsbranche

    These 1: Print macht sich rarer Es zeigt sich leider schon jetzt: Die hohen Herstellungspreise sowie der besonders schwierige Print-Werbemarkt werden in diesem Jahr eine sichtbare Schneise in die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft schlagen. Vie

    [16268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2016

    Programmatic Advertising

    Alle Kanäle auf Knopfdruck

    Immer mehr Onlinewerbung wird programmatisch gehandelt. Dem Sog können sich auch klassische Mediengattungen nicht entziehen.

    Diskutiert man mit Experten über Programmatic Advertising, wird dabei meist vorausgesetzt, dass über kurz oder lang ohnehin alles programmatisch wird. Und wenn eine Mediengattung bestimmte Prozesse nicht anbietet, dann heißt es reflexhaft, dies sei „

    [9392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

    Report Bewegtbild I/2016

    Gewagter Vergleich

    Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

    Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

    [6537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 31

    Report Medienvermarkter

    Überblick bewahren

    Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 031

    Report Medienvermarkter

    Überblick bewahren

    Das Geschäft der TV-Vermarkter wird komplexer, der Aufwand steigt. Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss die internen Strukturen umbauen.

    [4086 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 25

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 025

    Report Sportbusiness IV

    Neues Spiel, neues Glück

    Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

    [4577 Zeichen] € 5,75