Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

    Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck komme

    [871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Agenturmanager sieht schwarz für lineares TV

    Wird das klassische Fernsehen nach Print das nächste Opfer der großen Digitalisierung? Ja, sagt Frank-Peter Lortz, COO des Mediaagenturnetzwerks Vivaki: „Lineares Fernsehen wird noch zwei oder drei Jahre prosperieren und dann massiv unter Druck kommen –

    [871 Zeichen] € 5,75