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    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 2

    Meinung

    Gut gewappnet

    Die Zeit läuft jetzt auch mal für die Verlage.

    Wie wird das Verlags-Werbejahr 2024? Bei dieser Frage geht es um Konjunktur und Struktur. Genauer: um die Prognose der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie um die Einschätzung, inwieweit die Medienhäuser zukunftssicher aufgestellt sind. Doch da s

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 2

    Meinung

    Starke Worte, wahre Worte

    Warum sogar Wettbewerber dem BCN und seinem Geschäftsführer Tobias Conrad viel Erfolg wünschen sollten. Von Roland Pimpl

    Unbefangen? Unbelastet? Unbedarft? Ungestüm? Wie ist es zu bewerten, dass Tobias Conrad, erst seit Februar Geschäftsführer des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters BCN (der 2024 als Joint Venture von Burda, Funke und Klambt noch größer wird) un

    [4212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 2

    Meinung

    Konzentration aufs Wesentliche

    Mit dem Umbau seines Vermarkters Media Impact bekennt sich Axel Springer auch zur Marke Bild. Von Roland Pimpl

    Axel Springers Vermarkter Media Impact möchte kein Portfolio-Anbieter mehr sein, sondern sich stärker allein auf Bild und Welt konzentrieren. Man will also nicht länger versuchen, unterschiedliche Werbezielgruppen immer über alle Medienmarken (auch d

    [4249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 2

    Meinung

    Das Gute im Schlechten

    Frank Vogel ärgert sich über die Medien. Er hätte bessere Geschichten zu erzählen. Von Katrin Ansorge

    Schuld ist immer der Gärtner – oder die Medien. Ein aktuelles Beispiel lesen Sie auf Seite 8 dieser Ausgabe. Frank Vogel, Geschäftsführer der Ad Alliance und damit des Vermarkters, der gerade unter anderem Anzeigen in den bleibenden und den gehenden

    [4199 Zeichen] € 5,75