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    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 20

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    Nichts wie raus!

    Corona konnte der Außenwerbung kaum etwas anhaben. Jetzt wollen auch neue Player ein Stück vom Kuchen

    Abgesehen von Kino gab es keine Mediengattung, die von der Coronakrise derart ausgebremst wurde wie Out-of-Home. Gerade erzählten die Vermarkter noch eine Wachstumsstory nach der anderen, ein Rekordumsatz jagte den nächsten. Wenige Tage später, im Fr

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

    Report Out-of-Home

    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 30

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    Das Sahnehäubchen obendrauf

    Targeting verspricht mehr Effizienz und Relevanz, muss aber maßhalten

    Anhand von Merkmalen wie Alter, Geschlecht und Einkommensklasse werden die Zielgruppen bestimmt, jede von ihnen soll für andere Produkte erwärmt werden. Die speziell angepassten Werbespots laufen lediglich dann, wenn sie von der Zielgruppe voraussich

    [5771 Zeichen] Tooltip
    Programmatik setzt sich durch - Entwicklung der Netto-Spendings in Out-of-Home
    € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 27

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    Muster erkennen

    Spezialmittler basteln an Modellen, die das Einkaufsverhalten der Menschen nachzeichnen und Umsätze steigern

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und gleich und gleich gesellt sich gern. Auf diesen schlichten Formeln basiert ein Planungsansatz, der in der Außenwerbung gerade ankommt, aber alles andere als simpel ist. Denn um ihn umzusetzen, ist einiges an Vo

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 31

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    Wildes Rabattieren verboten

    Die Außenwerber müssen sich mehr auf den Wert ihrer Produkte besinnen, fordert Lisa Jäger von Simon-Kucher

    Die Autorin Lisa Jäger, 37, ist Partner bei der Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher am Standort Frankfurt

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 26

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    „Präsenz und Power“

    Udo Schendel, Geschäftsführer des Spezialmittlers Jost von Brandis, über analoge und digitale Außenwerbung

    Jost-von-Brandis-Chef Udo Schendel beharrt darauf, dass Out-of-Home ein Massenmedium ist, kein Instrument für den individuellen Dialog. Und er fordert zum überlegten Umgang mit Bewegtbild auf: Es müsse sowohl ins Umfeld passen als auch zur Situation des Betrachters.

    [10079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 33

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    Neue Dimensionen

    Am 26. April eröffnet der Satellitenterminal am Münchner Flughafen und präsentiert ein voll auf Digital ausgelegtes Werbekonzept

    [3500 Zeichen] € 5,75