Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 50

    Finanzen

    Zu kurze Fristen vergraulen Kunden

    Hamburg. Je kürzer die Zahlungsziele, desto besser die Zahlungsmoral. Das ist Kernergebnis der jüngsten repräsentativen EOS-Studie „Europäische Zahlungsgewohnheiten 2017“, durchgeführt von Kantar TNS (ehemals TNS Infratest). Befragt wurden 3200 Unter

    [1743 Zeichen] Tooltip
    Top 3 Länder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 070

    Journal 60 Jahre LZ

    Vorsicht, weißer Hai!

    Wer mit Einkäufern des Handels zu tun hat, kann einiges erzählen. Verkaufsprofis auf Herstellerseite erinnern sich.

    Bonbon von Frau Günther Kaum ein zweites Unternehmen versteht es im deutschen Lebensmittelhandel so perfekt auf der Konditionenklaviatur zu spielen wie Kaufland. Zu den Meistern ihres Faches gehörten über eine lange Zeit Günter Fergen und Marita Günther

    [7976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Preispoker verspricht heißen Herbst

    Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

    Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 056

    Service Marketing

    Arbitrageure setzen den Hebel an

    Europricing: Die neue Herausforderung für Industrie und Handel/Von Barry Leach

    München, 23. September. Die Einführung des Euro könnte zu niedrigeren Preisen führen - nicht nur bei Produkten, die besonders in der Preisoptik stehen, wie Automobile oder HiFi-Anlagen, sondern auch bei Markenartikeln, die im LEH geführt werden. Haupttrei

    [15857 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 022

    Frischware

    Friesland kündigt Milchverträge

    Laufzeit noch zwei Jahre - Holländische Mutter stellt Rohstoff sicher

    mur. Frankfurt, 14. Januar. Die Friesland Deutschland GmbH in Kalkar hat zum Jahresende ihre deutsche Rohmilchbasis zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Die Tochter des größten holländischen Molkereikonzerns Friesland Coberco Dairy Food und die niederr

    [2408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 006

    Handel

    ITM kontert mit Selbstbewußtsein

    Industrie wirft Intermarché Profilierungssucht vor - Agenor will hart verhandeln

    md./vos. Frankfurt, 23. Juli. Fünf Monate nach der Gründung der von Intermarché (ITM) und Sparbetriebe nen Einkaufsgesellschaft Agenor verhärten sich in Frankreich die Fronten zwischen den Lieferanten und der Schweizer Beschaffungsorganisation. Unternehme

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 098

    Industrie

    Kenny S.: Sofortmode-Anbieter wächst schnell und "denkt wie Einzelhändler"

    Immer volles Risiko

    cs Konstanz - Die Kenny S. GmbH will den Umsatz 1996 um 50 % steigern und die 40 Mill.-DM-Hürde nehmen. Der Sofortmode-Anbieter sportiver DOB- Coordinates wächst durch höhere Aufträge angestammter Kunden und über neue Kontakte. "Wir denken wie Einzelhän

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Rainer Pilipp, Geschäftsführer von Praktiker Griechenland, scheidet aus dem Unternehmen aus. Hintergrund sollen unterschiedliche Auffassungen in der Geschäftspolitik sein. Wolfgang Platzek, bislang Woolworth-Chefeinkäufer, hat das Unternehmen verlassen.

    [2301 Zeichen] € 5,75