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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Was die Luxus-Marken gegen die Krise in Asien tun

    gd Mailand - Die Finanzkrise in vielen asiatischen Ländern setzt den Luxuslabels erheblich zu. Auf allen asiatischen Märkten mußten fühlbare Umsatzeinbußen hingenommen werden. Selbst in Japan sanken die Einfuhren von Modeartikeln (Textilien, Lederwaren, S

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75