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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 030

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Trendy Tea-Time

Abwarten und Teetrinken – eine Redewendung, die den Tee-Zeitgeist nicht mehr so recht trifft. Denn die Teekultur erfindet sich gerade neu. Moderne Geschmacksrichtungen, seidige Säckchen in Pyramidenform, Tee-Konzentrate in Kapseln und innovative Tee-

Beim Unternehmen Shuyao lautet die Devise „Tea your mind“. Inspiriert durch eine Asienreise eröffnete die Gründerin Nicola Baumgarten vor einigen Jahren eine Teelounge in Düsseldorf. Dem Zeitgeist entsprechend sorgt Shuyao inzwischen mit einem Tee-to-go-

[8329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 30

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Trendy Tea-Time

Abwarten und Teetrinken – eine Redewendung, die den Tee-Zeitgeist nicht mehr so recht trifft. Denn die Teekultur erfindet sich gerade neu. Moderne Geschmacksrichtungen, seidige Säckchen in Pyramidenform, Tee-Konzentrate in Kapseln und innovative Tee-

Beim Unternehmen Shuyao lautet die Devise „Tea your mind“. Inspiriert durch eine Asienreise eröffnete die Gründerin Nicola Baumgarten vor einigen Jahren eine Teelounge in Düsseldorf. Dem Zeitgeist entsprechend sorgt Shuyao inzwischen mit einem Tee-to

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 038 bis 039

Journal Sortimente Kosmetik

Die grüne Kosmetik treibt Blüten

Die grüne Schönheitsbranche hat ihre Nische verlassen und wächst derzeit am stärksten in den konventionellen Absatzkanälen. Neben den Stammkunden im Fachhandel wollen die Anbieter neue Zielgruppen jenseits der alten Vertriebswege erschließen. Birgit

Im Drogeriemarkt hat sich die grüne Kosmetik längst einen festen Platz erobert: Preisgünstige Eigenmarken und eine Vielzahl neuer Tiegel und Tuben namhafter Marken versprechen natürliche Schönheit mit Zertifikat. Etwa 13,7 Millionen Kunden haben nach Gfk

[8950 Zeichen] Tooltip
Hier wird Naturkosmetik gekauft - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 38,39

Journal Sortimente Kosmetik

Die grüne Kosmetik treibt Blüten

Die grüne Schönheitsbranche hat ihre Nische verlassen und wächst derzeit am stärksten in den konventionellen Absatzkanälen. Neben den Stammkunden im Fachhandel wollen die Anbieter neue Zielgruppen jenseits der alten Vertriebswege erschließen. Birgit

Im Drogeriemarkt hat sich die grüne Kosmetik längst einen festen Platz erobert: Preisgünstige Eigenmarken und eine Vielzahl neuer Tiegel und Tuben namhafter Marken versprechen natürliche Schönheit mit Zertifikat. Etwa 13,7 Millionen Kunden haben nach

[8950 Zeichen] Tooltip
Hier wird Naturkosmetik gekauft - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 051

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mopro-Konsum 2020

Weniger wird mehr

Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Jahre

[2798 Zeichen] Tooltip
Mopro Zielgruppe "50 plus"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 51

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Mopro-Konsum 2020

Weniger wird mehr

Schon heute landet fast die Hälfte des Mopro-Absatzes bei älteren Verbrauchern

Die Zahl der deutschen Konsumenten wird sich in den nächsten Jahren um 2 Millionen Menschen reduzieren. Gleichzeitig wird die Zielgruppe immer älter und die Haushaltsgröße schrumpft. Knapp ein Drittel der Deutschen war im Jahr 2010 bereits über 50 Ja

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Mopro Zielgruppe "50 plus"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Ein Annäherungsprozess

Halle, 8. November. Mehr als zwei Jahre lang untersuchte Werber Alexander Mackat die unterschiedlichen Kommunikationsstrukturen in den neuen und alten Bundesländern. "Ausnahmslos jeder unserer Kunden stellte in seiner Branche klare Ost-West-Unterschiede

[2275 Zeichen] Tooltip
Der Westen entdeckt die Werte aus dem Osten - Vergleich der Werteentwicklung in Ost und West
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 038

Journal Fachthema Chilled Food

FACHTHEMA:Chilled Food

Unerkannte Vorzüge

Chilled Food profitiert vom gesellschaftlichen Wandel. Die Positionierung und Präsentation der Kategorie empfinden Experten als weniger cool. Sie sehen beträchtlichen Raum für Verbesserungen. Von Birgit Will

[7761 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche verliert - Chilled Food in den Geschäftstypen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

Journal Fachthema Wellness

Wohlfühlen im Alter

Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

[8527 Zeichen] Tooltip
Deutsche Alterspyramide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Effiziente Logistik für Backmischungen

Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

[4973 Zeichen] Tooltip
Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
€ 5,75

 
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