Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

    Praxis

    Edelkunden im Netz

    Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

    Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

    [5415 Zeichen] Tooltip
    Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 017

    Praxis

    Premiumkunden kaufen online

    Digital Luxury Study: Agentur White untersucht das Verhalten finanzstarker Käufer

    Geringerer Fernsehkonsum, dafür mehr Onlinepräsenz auf mobilen Endgeräten und eine hohe Affinität für personalisierte Werbung im Internet – für die deutschen Luxuskunden spielt das World Wide Web beim Kauf hochpreisiger Produkte wie Mode, Schmuck und Kos

    [4730 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Werbung

    Customer Journey

    Mediennutzungsverhalten
    € 5,75