Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 032

    Marketing

    Junge Zielgruppe liest, surft und simst

    Kids-Verbraucheranalyse 2011 - 3,2 Millionen Jugendliche besitzen ein Handy - Monatlich wieder mehr Taschengeld

    Berlin. Kinder und Jugendliche werden immer multitaskingfähiger und nutzen viele Medien parallel. Was die Ernährung betrifft, naschen Jungen und Mädchen wieder mehr. Die Palette reicht von Kaugummi bis Eis, so ein Ergebnis der Kids-VA des Egmont-Ehapa-Ve

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

    Report Junge Zielgruppen

    IM FOKUS

    KINDER

    Auf das Image kommt es an - schon bei den Kindern. Wie die Kids Verbraucheranalyse (KidsVA) 2009 zeigt, steigt die Markenaffinität bei den 6- bis 13-Jährigen weiter an. Vor allem bei Sportschuhen, Taschen und Kleidung achtet der Nachwuchs auf den Schrift

    [1360 Zeichen] Tooltip
    Markenbewusstsein nimmt weiter zu - "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" - Angaben in Prozent

    Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - "Was machst du mit deinem Computer?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Digitalisierung im Kinderzimmer

    Computer gehören zum Alltag - Neue Kids-Verbraucheranalyse

    Berlin. Die Kinderzimmer werden zunehmend multimedial. Dazu trägt auch der Trend zum Internet bei. 54 Prozent der Kinder in deutschen Haushalten sind mittlerweile online. Der Computer gehört zum Alltag der Kids dazu. 18 Prozent verfügen über ein eigenes

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Kids mit Finanz-Power

    Jugendstudie 2007 - Bewusstere Ernährung - Digitaler Boom

    Berlin, 9. August. Knapp 6 Mio. Kinder und Jugendliche stehen für eine Finanz-Power von rund 6,5 Mrd. Euro. Was sie damit anfangen, hat auch 2007 die größte Studie zum Konsum- und Medienverhalten der jungen Zielgruppe, die Kids-Verbraucheranalyse (KVA) a

    [2005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 033

    Service

    Das digitale und multimediale Kinderzimmer

    Kids-Verbraucheranalyse 2007 - Über 2 Mio. Jugendliche besitzen ein Handy - Sparvermögen beläuft sich auf 4 Mrd. Euro

    Berlin, 9. August. Kids nutzen heutzutage viele Medien parallel: mehr Zeitschriften, mehr Internet, mehr Handys, mehr Games. Auch gehen sie mit dem Thema Ernährung etwas bewusster um, wie ein zentrales Fazit der Kids-Verbraucheranalyse (KVA) aus dem Haus

    [8925 Zeichen] Tooltip
    Mineralwasser löst Fruchtsaft ab - Konsum der 6-13-Jährigen in Prozent

    Surfen im Netz - Mehr als die Hälfte online
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 039

    Service

    Bei Food erfüllen Eltern den Markenwunsch

    KVA 2006: Kids geben ihr Taschengeld am häufigsten für Süßigkeiten und Elektronikware aus - 1000 Euro im Jahr zur Verfügung

    Berlin, 10. August. Die Ernährungssituation der Kinder bleibt weiter stark in der Diskussion. Allerdings steigt der Konsum bei Süßwaren im Vergleich zum Vorjahr wieder leicht an, während bei Getränken weniger Süßes zu sich genommen wird. So lautet ein ze

    [4530 Zeichen] Tooltip
    Süßigkeiten bleiben beliebt - Konsum der 9- bis 13-Jährigen
    € 5,75

    gv praxis 05 vom 15.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Taschengeld 2005

    [18 Zeichen] Tooltip
    Taschengeld 2005 - Wofür Kinder ihr Geld ausgeben
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 033

    Service

    Weniger Geld für Süßes

    Frankfurt, 4. August. Die Diskussionen über dicke Kinder und (un)gesunde Ernährung bleibt offensichtlich nicht ohne Folgen: Deutschlands junge Verbraucher konsumieren weniger Süßigkeiten und Limonaden als in den Jahren zuvor. Zwar geht noch immer mehr al

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 037

    Service Marketing

    Junge Verbraucher leben auf großem Fuß

    Heranwachsende haben mehr Geld im Portemonnaie - Süßigkeiten, Eis und Zigaretten auf der Prioritätenliste weit vorne

    Frankfurt, 17. Juli. Den 13- bis 24-Jährigen in Deutschland stehen mit 62,1 Mrd. Euro rund 10 Mrd. Euro mehr an Einnahmen zur Verfügung als noch 2002. Das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen in dieser Altersgruppe liegt bei 457 Euro im Monat. Zu diesen E

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kids-VA Finanzkraft der 6- bis 19-Jährigen steigt auf Rekordhöhe von 20,43 Milliarden Euro / Marken bleiben wichtig

    Nachwuchs belebt die Märkte

    Frankfurt / Die schwierige Wirtschaftslage geht an den Jugendlichen in Deutschland nahezu spurlos vorbei. Dies legen die Ergebnisse der neuen Kids-VA nahe, die die drei Verlage Axel Springer, Bauer und Egmont Ehapa in dieser Woche vorgelegt haben. Danac

    [3074 Zeichen] Tooltip
    Klamotten lassen Jungs kalt - Top-6 Sparziele von Jugendlichen - Angaben in Prozent
    € 5,75