Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 27

    Report Best Ager

    Endlich Wechseljahre

    Die digitale Nutzung durch Best Ager steigt rapide, die Wahrnehmung der Zielgruppe durch die werbungtreibende Industrie ebenso – allerdings nur langsam

    [4127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 31

    Report Best Ager

    Fit und finanziert

    Im Alter gesund zu sein, ist für Europas ältere Generation das Wichtigste. Deutsche Best Ager schätzen zudem die wirtschaftliche Absicherung

    Die Lebensweise, die Erwartungen und das Konsumverhalten von europäischen Verbrauchern zwischen 50 und 75 Jahren stehen im Fokus des Konsumbarometers, das die Commerz Finanz erstellt hat. Diese heterogene Gruppe von Verbrauchern ist für die Finanz- u

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 24

    Report Best Ager

    Im Fokus

    Medien- und Konsumverhalten

    Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Ax

    [779 Zeichen] Tooltip
    Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 024

    Report Best Ager

    Im Fokus

    Medien- und Konsumverhalten

    Eine Zielgruppe, die eine hohe Affinität zu Gesundheitsprodukten hat, Apotheken-Kundenmagazine bevorzugt und eine Liebe zu Handarbeiten und Horoskopen hat? Auf den ersten Blick sprechen die Ergebnisse der Markt-Media-Studie „Best for Planning“ von Axel S

    [779 Zeichen] Tooltip
    Handy und Tablet sind fester Bestandteil - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Medien

    Werbung überzeugt nur in Maßen - Einstellung der Zielgruppe 50plus zu Werbung und Konsum
    € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 28

    Report Best Ager

    Stunde der diskreten Helfer

    Menschen über 50 Jahre stellen häufig hohe Ansprüche an den Service im Handel. Maßnahmen des Shoppermarketings sollen die Senioren langfristig binden.

    [5188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 028

    Report Best Ager

    Stunde der diskreten Helfer

    Menschen über 50 Jahre stellen häufig hohe Ansprüche an den Service im Handel. Maßnahmen des Shoppermarketings sollen die Senioren langfristig binden.

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 022

    Report Best Ager

    IM FOKUS

    SEGMENT 50-59

    Konsumenten im Alter zwischen 50 und 60 Jahren verfügen über eine solide Finanzbasis, die Spielraum für die Erfüllung kostspieliger Wünsche zulässt. Das ergab die repräsentative Online-Umfrage "Das Leben jenseits der werberelevanten Zielgruppe" des Markt

    [1476 Zeichen] Tooltip
    Fifties haben Mittel für Konsum - Finanzieller Spielraum der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Jeder Dritte gönnt sich was - Wunscherfüllung der 50- bis 59-Jährigen - Angaben in Prozent

    Interesse an Markenartikeln steigt - Konsumfreude und Markenbewusstsein der Best Ager - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

    Report Best Ager

    Verschmähte Konsumenten

    Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

    [6297 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 032

    Report Best Ager

    Veteranen im Jugendstil

    Auch Käufer ab 50 greifen verstärkt zu trendiger Kleidung - eine neue Zielgruppe entsteht. Profitieren können klassische Labels der Jugendkultur. Verstohlen greift sich der ältere Herr in Jeans und T-Shirt ein Hemd der britischen Popmarke und verschwind

    [5698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 046

    Report Best Ager

    Alte Kunden neu entdecken

    Eine wachsende Zahl von Unternehmen erarbeitet Angebote für Best Ager, um sich künftige Absatzmärkte zu sichern und auf geänderte Konsummuster zu reagieren.

    Manchmal gibt es tragische Missverständnisse zwischen Unternehmen und Kunden: So stellte der Würzburger Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller Kneipp im April dieses Jahres seine Kampagne mit dem Claim "Kneipp wirkt" konsequent auf einen dynamis

    [8457 Zeichen] € 5,75