Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Spo

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Klassiker liegen vorn

Das Interesse an Sportbekleidung ist in Deutschland in den vergangenen Jahren gestiegen. Laut Verbrauchs- und Medienanalyse kaufen die Befragten dabei am häufigsten Produkte von Adidas. Erstaunlich: Das Modelabel Esprit schafft Platz 5. Report Sportbu

[320 Zeichen] Tooltip
Klassiker liegen vorn - Kauf von Sportbekleidung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 001

Seite 1

Gastro-Gast ist nicht knausrig

Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 2011 ein

[1790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 1

Seite 1

Gastro-Gast ist nicht knausrig

Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 201

[1790 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 001

Seite 1

Glanzvolles Jahresende

Gastgeber melden starkes Weihnachts- und Silvestergeschäft

STUTTGART. Knauserige Gäste sind Geschichte. So lautet das Fazit einer deutschlandweiten AHGZ-Umfrage zum Weihnachts- und Silvestergeschäft. Restaurants waren proppevoll, Hotels gut gebucht. Menschen jeden Alters schlemmten und feierten nach Herzenslust.

[1984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Trotz Eurokrise überwiegt Zuversicht

LZ-Umfrage bei Top-Managern der Ernährungsbranche – Finanzierungsprobleme erwartet – Dennoch Optimismus fürs Geschäft

Frankfurt. Keine Frage – die Eurokrise und ihre Auswirkungen auf Konsumklima und Kreditmärkte werden den Handel und seine Lieferanten 2012 intensiv beschäftigen. Doch trotz der unsicheren Vorzeichen sind die Unternehmen hinsichtlich ihrer eigenen Erfolgsaussichten für dieses Jahr recht optimistisch, wie die alljährliche LZ-Umfrage unter Top-Managern der Branche zeigt.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 1,3

Seite 1

Trotz Eurokrise überwiegt Zuversicht

LZ-Umfrage bei Top-Managern der Ernährungsbranche – Finanzierungsprobleme erwartet – Dennoch Optimismus fürs Geschäft

Frankfurt. Keine Frage – die Eurokrise und ihre Auswirkungen auf Konsumklima und Kreditmärkte werden den Handel und seine Lieferanten 2012 intensiv beschäftigen. Doch trotz der unsicheren Vorzeichen sind die Unternehmen hinsichtlich ihrer eigenen Erfolgsaussichten für dieses Jahr recht optimistisch, wie die alljährliche LZ-Umfrage unter Top-Managern der Branche zeigt.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 001

Seite 1

ZITAT

„Konsum beginnt im Kopf“ Klaus Wübbenhorst, GfK-Chef, meint, die Verbraucher seien zurzeit angstfrei wegen des stabilen Arbeitsmarktes.

[142 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter