Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Rückzug aus Afrika

    Internationale Food-Konzerne reduzieren ihre Aktivitäten – Wachstum der Mittelschicht bleibt aus

    Frankfurt. Die Wirtschaft verliert den Glauben an Afrika. Politische Unsicherheit und der Verfall der Rohstoffpreise bremsen die Entwicklung. Es fehlt ein kaufkraftstarker Mittelstand. Coca-Cola, Mondelez, Nestlé, SAB Miller und Procter&Gable haben bereits den Rückzug angetreten.

    [3411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    GfK glaubt an Konsumstimmung

    Weihnachtsgeschäft normal - Wachstum verliert wegen Basiseffekt

    Nürnberg. Der Lebensmittelhandel kann auf ein normales Weihnachtsgeschäft hoffen. Das erklärt GfK-Marktforscher Wolfgang Twardawa. Von den Auswirkungen der Finanzkrise bleiben die Lebensmittler vorerst verschont, weil die Konsumenten eher bei langlebigen

    [1225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 001

    Seite 1

    Körber stützt Europa

    Metro betreibt Lobby-Arbeit - Großangelegte Konsum-Studie

    Berlin, 19. Oktober. Begleitet von hochkarätigen Vertretern aus Industrie, Wissenschaft und Politik hat sich die Metro Group am Mittwoch dieser Woche in Berlin als Branchen-Sprachrohr für Europa in Position gebracht. Metro-Vorstandsvorsitzender Dr. Hans-

    [2085 Zeichen] € 5,75