Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    Offensiv bleiben

    Die chinesischen Marken drängen auf den europäischen Markt. Für die etablierten Hersteller wäre Wegducken die schlechteste Entscheidung. Von Michael Reidel

    Die Zahl verrät viel über den Willen Chinas, auf den europäischen Automärkten Fuß zu fassen: Laut dem Herstellerverband ACEA kamen im vergangenen Jahr rund 700000 Neuwagen aus dem Reich der Mitte auf dem alten Kontinent an. Das sind 40 Prozent mehr a

    [4658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Viele Baustellen

    Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

    Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Voll auf die Bremse

    Der Shutdown trifft die Automobilbranche ins Mark. Der Weg aus der Absatzkrise wird steinig. Auch der Staat soll helfen

    Es ist ein trauriger Rekord. Mit einem Rückgang um 37,7 Prozent bei den Zulassungszahlen verzeichnet der deutsche Automobilmarkt im März laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im Vergleich zum Vorjahr einen nie gekannten Einbruch. Das Minus im gewerblichen

    [4472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 1

    Seite 1

    Grüne Woche

    IAA in Frankfurt: Während sich die Autobauer als Umweltschützer inszenieren, ist die Zukunft der Messe unklar

    Wer im Jahr 2019 zum ersten Mal in seinem Leben die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt besucht, könnte meinen, bei einer Umwelt- oder Ökomesse gelandet zu sein – zumindest wenn er den Chefs der großen Marken bei ihren Pressekonfe

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Gastro-Gast ist nicht knausrig

    Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

    Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 2011 ein

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 08.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Gastro-Gast ist nicht knausrig

    Studie: Gäste gehen seltener essen, geben aber mehr aus

    Stuttgart/Essen. Der Blick auf die Konsumentenausgaben in der Gastronomie deutet in den ersten sieben Monaten des Jahres 2012 auf eine positive Entwicklung hin. Die Verbraucher gaben 1,2 Mrd. Euro mehr aus als im Vorjahreszeitraum, was wie schon 201

    [1790 Zeichen] € 5,75