Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 7

    Diese Woche Marktdaten

    281 Euro

    Die Mehrheit der der Deutschen freut sich auf die Sale-Aktionen zum Black Friday. Das zeigt eine repräsentative Befragung der Unternehmensberatung PwC unter 2000 Personen. Demnach suchen 70% der Deutschen bei der Rabattaktion gezielt nach Angeboten.

    [547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 6

    Handel

    Zum Black Friday droht Ernüchterung

    Händler wollen mit Aktionen im Nonfood-Sortiment Kaufzurückhaltung überwinden – Alibaba-Festival ohne Wachstum

    Beim diesjährigen Black Friday trifft eine zurückhaltende Nachfrage der Kunden auf hohe Lagerbestände der Händler. Beobachter erwarten, dass die Umsätze unter die des Vorjahres rutschen.

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher auf Sparkurs - Geplante Pro-Kopf-Ausgaben am Black Friday und Cyber Monday
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Von Schnäppchen und Streichungen

    Mehr Anti-Black-Friday-Aktionen, mehr Web 3.0 bei Nike, weniger Jobs bei Amazon: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Black Friday spaltet die Branche --- 5,7 Mrd. Euro Gemischte Gefühle im Vorfeld des Black Friday. Jeder vierte Deutsche will laut einer You Gov-Studie an dem aus den USA importierten Schnäppchen-Tag, der traditionell am letzten Freitag des

    [6051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Im Rausch

    Shopping-Events wie der Black Friday kurbeln den Umsatz an. Doch der Wettbewerb ist hart. Sogar Softwarehäuser und Optiker bombardieren die Kunden jetzt mit Rabatten. Für Händler wird es immer schwieriger hervorzustechen. Birgitt Loderhose

    [8385 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Shopping-Events der Welt Wichtigste Kaufanlässe für Verbraucher - Angaben in Milliarden Euro AKTIONSAUSGABEN AN BLACK FRIDAY/CYBER MONDAY - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Unter schwarzer Flagge

    Black Friday: Die große Rabattschlacht wird für den deutschen Einzelhandel zum Standard und fordert das Marketing heraus. Aber auch dieses Jahr dürfte Amazon wieder am meisten profitieren

    Black Week, Cyber Week, Red Friday, Black FriGay – keine Frage: Der Black Friday setzt bei deutschen Unternehmen mittlerweile allein schon bei der Namensfindung jeder Menge Kreativität frei. Denn inzwischen hat sich im Handel herumgesprochen, dass de

    [7449 Zeichen] € 5,75