Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    „Rip-off Britain“ – ein Mythos?

    Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

    London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

    [1898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

    Business Panorama Handel

    LONDON - MAIL

    „Rip-off Britain“ – ein Mythos?

    Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

    London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

    [1898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 082

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Durchblick am Weinregal

    Markenname, Classic-Konzept und Anbaugebiet geben Orientierung

    Mainz, 20. März. Rheinland-Pfälzische Kellereien besetzen mit ihren unterschiedlichen Markenstrategien verschiedene Nischen im Weinmarkt: Marktführer Racke, die laut AC Nielsen fünftplatzierte Kellerei Langguth und Reh Kendermann arbeiten mit starken Mark

    [3556 Zeichen] Tooltip
    Marktbedeutung der Distributeure 2002 - LEH ohne Aldi
    € 5,75