Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Eunova schickt die KlitschkoBrüder in den Ring Vitali und Wladimir Klitschko sind die neuen Testimonials von Eunova. Die beiden Weltklasse-Boxer posieren auf Anzeigen für das Nahrungsergänzungsmittel der Stada-Tochter Hemopharm in Bad Homburg. Die von S

[2747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

Hintergrund

Der nervöse Konsument

Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

[9495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Deutschland: Die deutsche Wirtschaft ist nach der Krise schneller wieder auf die Beine gekommen, als erwartet. Der ifo-Geschäftsklimaindex stieg dank besserer Einschätzungen der Unternehmen zur aktuellen Geschäftslage von 101,5 auf 101,8 Punkte und damit

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

Fleisch und Emotionen

Branchenverbände beraten in Berlin über Discount und Tierschutz

Berlin. Offiziell beschäftigte sich die Jahrestagung von Fleisch- und Fleischwarenindustrie mit Chancen für die Branche. Inoffiziell spielte auch das Kartellrecht eine Rolle. Beinahe ein Jahr, nachdem das Bundeskartellamt 19 Unternehmen der Fleischwaren

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 033

Journal

Der große Kick

Die WM in Südafrika rückt näher. Das Turnier könnte in einem schwierigen Jahr zur Steilvorlage für den Umsatz werden, hoffen Handel und Industrie. Wie stark der Impuls ausfällt, hängt auch von der DFB-Elf ab. Jens Holst

Noch hat sie die Null nicht ganz erreicht, die Countdown-Uhr am Metro Link Centre im Zentrum von Johannesburg. Seit über einem Jahr zählt sie die Tage, die bis zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni im Soccer-City-Stadium der Millionenme

[8776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 028

Business

Da ist noch was drin

Russland ist ein notleidender Markt. Zurzeit. Auch in näherer Zukunft wird das Modegeschäft dort schwierig sein. Doch es bleibt ein Markt mit reichlich Potenzial, wie eine Konferenz in Düsseldorf deutlich macht.

Uniqlo geht nach Moskau. Gerade dieser Tage hat der japanische Casualwear-Filialist bekanntgegeben, dass er nächstes Frühjahr im Atrium-Shoppingcenter auf rund 1200m² eröffnen will. Uniqlo ist ein expansives Unternehmen. 900 Läden, davon 112 im Ausland,

[5511 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 02.09.2009 Seite 6

Handel & Politik

Aktuelles Interview

"Deutsche sind die heimlichen Optimisten"

Die Krise ist da, die deutschen Konsumenten bleiben aber gelassen. Wie erklären Sie das? Vielfältig. Die Deutschen sind die heimlichen Optimisten. Sie glauben, notfalls richtet's der Staat und bezahlt die Zeche - wie uns bereits bei den Banken und der A

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 030

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: SNACKS

Arg zu knabbern

Großereignisse wie Fußballmeisterschaften sowie das Silvesterfest bescheren den Snack-Herstellern zwar saisonale Absatzhöhepunkte - aber keine ausreichenden Wachstumsimpulse. Nun will die Snackbranche mit Innovationen und neuen Verkaufsanlässen das G

Wenn am 11. Juni kommenden Jahres die erste Endrunde der Fußballweltmeisterschaft auf südafrikanischem Boden angepfiffen wird, beweisen auch die Hersteller von Kartoffelchips, Salzstangen und Nüssen, dass sie mit einer hervorragenden Ausdauer antreten. D

[6325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 041

Marketing

Lohas sind nur die Spitze des Eisbergs

Karmakonsum-Konferenz zu Trends und Strategien im Wachstumsmarkt Nachhaltigkeit

Frankfurt. Nachhaltigkeit ist Trend und die Lohas treiben die Bewegung an - auch in der Krise. Das Interesse an Nachhaltigkeit, sozialer Verantwortung und ökologisch bewusstem Konsum ist ungebrochen und in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Zu diese

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 050

Fashion

Die neue Nachdenklichkeit

Kaufzurückhaltung, komplette Verweigerung? Bis jetzt hat die große Depression den Modehandel nicht erfasst. Doch wie wird sich das Konsumverhalten in den kommenden Monaten entwickeln? Auf welches Szenario können sich Mode-Einkäufer einstellen bei ihr

Gibt es etwas Altmodischeres? Etwas Altmodischeres als diese britzebraunen, Botox-gespritzten Damen, die ein Millionenpublikum via TV an ihren Shopping-Exzessen teilhaben lassen? Unabhängig von der Diskussion über guten oder schlechten Geschmack: Solche

[8774 Zeichen] € 5,75

 
weiter