Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Preis wird weniger wichtig

    Nur in Italien nimmt der Discount-Trend stärker zu

    Schnäppchenjäger sind in Deutschland mit einem Anteil von 56 Prozent und in Polen mit 62 Prozent am weitesten verbreitet. Dies ergibt eine aktuelle GfK-Studie zu Konsumtrends in sechs europäischen Ländern. Für Deutschland bedeutet dies seit 2001 einen unv

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Bye bye, Consumerism

    Die erste heiße Phase der Konsumgesellschaft geht zu Ende. "What's next?" fragt Matthias Horx

    "Zuerst fühlen die Menschen das Notwendige, dann achten sie auf das Nützliche, darauf bedenken sie das Bequeme, weiter erfreuen sie sich am Gefälligen, später verdirbt sie der Luxus und zuletzt werden sie toll und vernichten ihr Erbe." Der italienische

    [8278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 161

    Wohnen

    Ambiente Frankfurt: Belebter Start in die neue Saison

    Frauen haben weniger Zeit zum Einkaufen

    sb Frankfurt - Mit großem Besucherandrang wurde die Wohnmesse Ambiente in Frankfurt eröffnet. "Das Vertrauen der europäischen Verbraucher in ihre Zukunft ist jedoch nach wie vor pessimistisch", so Hendrik H. Kröner, Generalsekretär von Eurocommerce, Brüss

    [3386 Zeichen] € 5,75