Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Jeder dritte Europäer kauft Mode online

Eurostat-Zahlen zeigen steigende Tendenz – und große Unterschiede zwischen den Ländern

[1998 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Europäer unter 35 kaufte Mode online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 010

Handel

Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

[2793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 10

Handel

Mit Niedrigpreisen auf Kundenfang

Ahold startet Preiskampagne in den Niederlanden – Schlechte Verbraucherstimmung in Europa

Amsterdam. Während deutsche Händler um bessere Erträge kämpfen, gehen europäische Handelskonzerne wie Ahold oder Tesco in die Preisoffensive.

[2793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat London de

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

„Rip-off Britain“ – ein Mythos?

Laut Studie ist London nicht so teuer wie häufig angenommen

London macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre. Während vielerorts im Lande angesichts der drohenden Winterrezession bei den Weihnachtslichtern in den Einkaufsstraßen gespart wird, erstrahlt die Metropole in festlichem Glanz. Schließlich hat Londo

[1898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

Deutsche trotzen der Krise besser

München. Fast jeder zweite Brite und Italiener, aber nur jeder vierte deutsche Verbraucher gibt an, seine finanzielle Situation habe sich krisenbedingt verschlechtert. Dennoch haben hierzulande 73 Prozent ihr Einkaufsverhalten verändert. Zu diesem Befund

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 036

Marketing

Kunden wechseln häufiger den Einkaufsort

In Deutschland ist das Vertrauen in Eigenmarken am größten - Vierländer-Studie von IGD

Frankfurt. Die Rezession verändert das Kaufverhalten der europäischen Kunden maßgeblich. Sie wechseln häufiger die Einkaufsstätte und greifen verstärkt zu Handelsmarken. Das ergab eine Untersuchung des britischen Marktforschungshauses IGD. Die auf Hande

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 042

Analyse

Der kleine, bezahlbare Luxus

Ambivalenz im Konsumentenverhalten - Wechsel zwischen Trading-up und -down bei 100 Produktkategorien

München. Internet- und Mobilfunkdienste, Autoversicherungen oder Versanddienste sollen günstig sein. Für Frischware und Urlaub wollen die Deutschen allerdings tief in die Tasche greifen. So lautet ein Fazit der Boston Consulting Group. Für welche Produkt

[3759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik gilt als weltweiter Mega-Trend

Vivaness hat ihr Angebot um den Dachbegriff Naturapotheke erweitert - Spezielle Marken in allen Vertriebskanälen präsent

Frankfurt, 8. Februar. Mit rund 125 Ausstellern geht die Vivaness, Fachmesse für Naturkosmetik und Wellness, zum zweiten Mal an den Start. Den Rahmen für die Produktpräsentationen der Hersteller von Kosmetik und Körperpflege bildet die Messehalle 7A. Das

[6669 Zeichen] € 5,75

 
weiter