Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 054

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Gedrosselt: Die Siedlungs- und Verkehrsfläche in Deutschland hat 2007 bis 2010 um 2,7 Prozent zugenommen. Das entspricht einem täglichen Anstieg von 87 ha oder 124 Fußballfeldern. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes (Destatis) hat sich damit di

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Drogenbeauftragte will Alkohol-Warnhinweis Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung Sabine Bätzing will noch in dieser Legislaturperiode Warnhinweise für Schwangere auf alkoholhaltigen Getränken zur Pflicht machen. Die Piktogramme sollten sich "konkret

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 012

    International

    Preis wird weniger wichtig

    Nur in Italien nimmt der Discount-Trend stärker zu

    Schnäppchenjäger sind in Deutschland mit einem Anteil von 56 Prozent und in Polen mit 62 Prozent am weitesten verbreitet. Dies ergibt eine aktuelle GfK-Studie zu Konsumtrends in sechs europäischen Ländern. Für Deutschland bedeutet dies seit 2001 einen unv

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 050

    Medien Media

    Markt-Mediaforschung am Scheideweg

    Single-source oder Fusion: Nach dem gelungenen Fusionsexperiment bei VA+TV stellt sich jetzt mehr denn je die Frage nach der Validität der Daten

    FRANKFURT Fragt man die Auguren, wohin denn die Reise der Mediaforschung und -planung gehen wird, so weisen die meisten auf zwei unterschiedliche Entwicklungslinien hin. Die Single-source-Untersuchungen ergeben die verläßlicheren Daten, setzen aber einen

    [14863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Europaweiter Kaufkraftindex

    si. Nürnberg - Noch vergrößert hat sich der Abstand zwischen der deutschen und der Schweizer Kaufkraft. Das geht aus der neu aufgelegten Untersuchung der GfK Marktforschung hervor, die in der Erhebung der europäischen Kaufkraftkennziffern erstmalig auch d

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Gläserner Konsument gesucht

    Nielsen bietet in Europa Single Source-System an

    U.S. Frankfurt - Nach intensiven Markterfahrungen in den USA bietet A.C. Nielsen jetzt sein eigenentwickeltes Marktforschungsinstrument Single Source auch in Deutschland und auf anderen europäischen Märkten an. Single Source von Nielsen versucht, per Inho

    [2373 Zeichen] € 5,75