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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

    Service Marketing

    Einkauf zwischen Prestige und Patriotismus

    Die erstarkende Konsumkultur in China weckt Goldgräberstimmung - Doch noch ist über Kundenpräferenzen wenig bekannt

    Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und klassische Weiße Ware in China besticht durch hohes Volumen und großes Potenzial. Doch wie steht es um die Markenpräferenzen der Konsumenten? Welche Markenstrategien führen wirklich

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    Nationale Player führen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Jugend bestimmt nicht nur den Brotbelag

    Neue Studien ermitteln Kaufkraft und Konsum - Hohes Markenbewusstsein - Bei Food zählt das Preis-/Leistungsverhältnis

    Frankfurt, 28. November. Jugendliche wollen mit ihrem Geld vor allem aktuelle Bedürfnisse befriedigen und nicht mehr nur den Sparstrumpf füllen. Außerdem können sie zu Hause häufig entscheiden, welche Marken auf den Tisch kommen. Eine Studie von Eurocar

    [5089 Zeichen] Tooltip
    Ausgabefreudige Jugend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Die Ananas künftig per Internet

    Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

    kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

    [6725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Europäer bevorzugen Schokolade

    A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

    ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Der Smart Shopper will mehr Service

    Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

    Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

    [5670 Zeichen] € 5,75