Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

Kaffeebars

Expansion in kleinen Schritten

Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

[31701 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 12 vom 16.12.2019 Seite 14

Magazin

Nielsen Index

Verbrauchervertrauen stabilisiert sich

Der Gemütszustand der Verbraucher ist ein wichtiger Indikator für künftige Markt-Entwicklungen, auch im Außer-Haus-Segment. Gute Nachrichten: In Deutschland blicken Menschen wieder optimistischer in die Zukunft. Das ist das Ergebnis des aktuellen Ver

[1418 Zeichen] Tooltip
Nielsen Verbrauchervertrauensindex – Top 10 Europa
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema Kaffeebar-Markt

Der Markt wird neu gemischt

Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

[17484 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Im Schnitt: 14.292 Euro

Jeder Einwohner Europas hatte im vergangenen Jahr im Schnitt 14.292 Euro für seinen Konsum zur Verfügung. Das zeigt eine Erhebung von GfK Geomarketing. Innerhalb der EU-28-Länder lag die Kaufkraft mit durchschnittlich 16.878 Euro sogar noch etwas höh

[702 Zeichen] Tooltip
Top Ten der Kaufkraft
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Verfügbares Einkommen

14.292€ haben die Europäer 2018 im Schnitt für Ausgaben zur Verfügung. Das sind 2,5% bzw. rund 355 Euro mehr als 2017. Das zeigt die Studie "GfK Kaufkraft Europa 2018" für die Nettoeinkommen in 42 europäischen Staaten untersucht wurden. Demnach könne

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Diese Woche

Soviel kaufen die Deutschen im Netz

RegioData Research, Spezialist für regionale Wirtschaftsdaten in Europa, hat erforscht, wie viel in einzelnen Ländern pro Jahr in Online-Shops ausgegeben wird. Die Briten landen mit im Schnitt 1118 Euro pro Kopf auf der Spitzenposition. Auf Platz zwe

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

[2315 Zeichen] Tooltip
Kauffreudige Briten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 14

Industrie

Alkoholkonsum geht weltweit zurück

Nachfrage erstmals seit mehr als zehn Jahren rückläufig – Deutscher Markt schrumpft auch

Frankfurt. Der Absatz alkoholischer Getränke ist in den meisten großen Verbraucherländern und damit erstmals seit mehr als einem Jahrzehnt auch weltweit rückläufig.

[2464 Zeichen] Tooltip
Minuszeichen überwiegen - Absatz alkoholischer Getränke 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 44

Business

Briten sind Europameister beim Bekleidungskauf

Wirtschaftlicher Aufschwung und gestiegene Einkommen sorgen auf der Insel für Mehrausgaben

[2313 Zeichen] Tooltip
Deutschland nur auf Platz 2 - Ausgaben 2014 für Bekleidung
€ 5,75

 
weiter