Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 90,91,92,94,95,96,98,99,100,102,103,104,109

Kaffeebars

Expansion in kleinen Schritten

Das Wachstum auf dem Markt der Top Kaffeebar-Marken in Deutschland ist ungebrochen, aber weiterhin auf niedrigem Niveau. Die Unternehmen sind vor allem im Operativen sehr aktiv.

[31701 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2019 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2019 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2019 Seite 24,25,26,27,28,29

Titelthema Kaffeebar-Markt

Der Markt wird neu gemischt

Der deutsche Kaffeebar-Markt sortiert sich neu und bekommt es nicht nur aus den eigenen Reihen mit weiterem und starkem Wettbewerb zu tun. Marken aus dem Ausland drängen herein und kleine Independent Shops entwickeln sich nicht selten zu Mini-Ketten.

[17484 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2018 - Anzahl der Standorte zum 31.12.2018 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 53

Handelsimmobilien

Hotspots für Investments

Stockholm ist in Europa für Anlagen in Shopping-Center am beliebtesten – Warschau auf Platz 2

Frankfurt. Stockholm ist aufgrund seines Rufes als „sicherer Hafen“ und einer relativ wohlhabenden Bevölkerung derzeit die attraktivste Destination innerhalb Europas für Shopping-Center-Investments.

[6090 Zeichen] Tooltip
Das kommt in Deutschland - Größte EKZ-Entwicklungsprojekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001

Seite 1

Nestlé spürt die Krise in Europa

Arbeitslosigkeit lässt Konsum sinken – Hohe Investitionen

Salzburg. Die Krise in Europa geht an Nestlé nicht vorbei. Die Gewinnmargen liegen weit hinter anderen Regionen. Dem begegnet der Konzern mit Milliarden-Investitionen und Effizienzprogrammen.

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Der Shopping-Center-Betreiber Mfi hat für seine Pasing Arcaden in München den ersten stationären Playmobil-Store vorzuweisen. Das Großcenter, dessen zweiter Bauabschnitt am 18. Februar in Betrieb geht, bietet dem Spielzeug-Anbieter einen ru

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Premiere: Der Shopping-Center-Betreiber Mfi hat für seine Pasing Arcaden in München den ersten stationären Playmobil-Store vorzuweisen. Das Großcenter, dessen zweiter Bauabschnitt am 18. Februar in Betrieb geht, bietet dem Spielzeug-Anbieter einen rund 1

[2466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro ver

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 038

Handelsimmobilien

Standort-Situation in Europa entspannt sich

GfK-Geomarketing-Studie weist dennoch große Kaufkraftunterschiede aus - Steigende Umsätze

Bruchsal. Die Expansion ins europäische Ausland ist nach wie vor riskant. Obwohl sich die Märkte - vor allem auch in Zentraleuropa - weiter erholen, schwanken die Kaufkraftziffern noch immer stark. Wie GfK-Geomarketing in einer Analyse der Einzelhandels

[2615 Zeichen] € 5,75

 
weiter