Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 12

Industrie

Griechenland-Krise drückt Stimmung

Nürnberg. Die Griechenland-Krise hat die Stimmung der Verbraucher in den meisten Ländern Europas negativ beeinflusst, berichtet das Marktforschungsunternehmen GfK. Die Konjunkturerwartung stagniert in vielen Ländern oder hat sich sogar verschlechtert

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 51

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 017

Frischware

Bewegung im Markt für Kiwis

Enorme Preisschwankungen - Reichliche Ernte in Europa

Frankfurt, 2. November. Kiwis aus neuer europäischer Ernte lösen am deutschen Markt nach und nach die Ware aus Neuseeland ab und werden in den kommenden Monaten besonders reichlich zur Verfügung stehen. Das dürfte den Konsum wieder beleben. Beim Preis hö

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 022

Frischware

Geflügelwirtschaft in Abwehrposition

Gerüstet für den Ernstfall - Produktionskürzungen - Schlachtgeflügel-Preise stabil - Druck auf Freilandware durch Stallpflicht

Frankfurt, 2. März. Die Geflügelbranche in Deutschland ist gewappnet gegen das Übergreifen der Vogelgrippe auf Nutztierbestände und wird nicht müde, den gefahrlosen Verzehr von Geflügelfleisch und Eiern zu proklamieren. Gleichzeitig reduziert sie teilwei

[4819 Zeichen] Tooltip
Hähnchen immer beliebter – Pro-Kopf-Verbrauch (kg) von Fleisch in Deutschland

Fleischkonsum schrumpft – Fleisch insgesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 025

Frischware

KURZ NOTIERT

· Im italienischen Weinanbaugebiet Veneto fusioniert die Cantina di Illasi mit der Cantina di Soave. Die beiden Winzergenossenschaften haben zusammen fünf Produktionsstätten und 1700 Mitglieder mit 4200 ha Rebfläche. Nach eigenen Angaben kontrolliert Cant

[3265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 067

Länder Report Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Kein Grund zur Besorgnis

Betrachtet man die Zahlen, die der Interessenverband der europäischen Teigwarenproduzenten UN.A.F.P.A. präsentiert, besteht kein Grund zur Besorgnis: Trotz widriger Umstände wie dürrebedingter schlechter Ernten und Umsatzverlusten im vergangenen Sommer st

[2141 Zeichen] Tooltip
Teigwarenproduktion EU 2003 in Tsd. Tonnen (Anteil an EU-Produktion)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 018

Industrie

Schnelldreher gewinnen

Fast Moving Consumer Goods im Fokus der GfK-Marktforscher

Nürnberg, 12. Juni. Die Top 10 der internationalen Braukonzerne werden 2010 gut 60 Prozent des Weltbiermarktes beherrschen. Inzwischenzeit dürfte es zu zahlreichen Übernahmen und Fusionen in der Bierbranche kommen. Diese Einschätzung gab der ehemalige K

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 090

Service Anuga

Genuss, der aus der Kälte kommt, wird immer beliebter

Tiefkühlkost: In Deutschland schmelzen die Wachstumsraten - Handelsmarken legen kräftig zu

LZ. Köln, 30. September. Vom Fischstäbchen bis zur Festtagstorte und kompletten Mahlzeiten nach Rezepturen aus aller Herren Länder - die Anbieter von Tiefkühlkost werden in Köln eine umfassende und internationale Produktpalette präsentieren. 1051 Ausstell

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter