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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 044

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Globale Milchregale

    Milliardenschwere Umsatzeinbußen in Europa, rasantes Wachstum in Indien und China - die neuen Märkte stellen die hiesige Molkereibranche ebenso vor neue Herausforderungen wie der demografische Wandel auf den Heimatmärkten. Rebecca Frener

    Indien, China und Restasien? Die Milchmärkte der Zukunft? Die Molkereien müssen wohl eine neue Lektion lernen. Von wegen, dass der größte Teil der mittel- und südasiatischen Bevölkerung anders als die Europäer keine Kuhmilch verträgt, weil ihnen das Enzy

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    ASIENS MILCHVERBRAUCH WÄCHST AM STÄRKSTEN - Prognose für 2010 bis 2019 - Millionen Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2010

    Luxus läuft

    Prada, Burberry, Gucci Group, LVMH, Hermès, Richemont, Polo Ralph Lauren - etliche der großen Namen verzeichnen in diesem Jahr massiv zweistellige Zuwächse, nicht selten zwischen 20 und 30%, und das in aller Regel auf Plus-Vorlagen aus 2009. Louis Vuitto

    [1006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 020

    Business

    Made in China in der Krise

    Tausende Fabrikschließungen, Millionen Arbeitslose, Auftragseinbrüche von bis zu 30% - die Rezession hat auch beim größten Exporteur für Bekleidung zugeschlagen. Chinas Antwort: milliardenschwere Konjunkturpakete und eine stärkere Ausrichtung auf den

    Es geht wieder aufwärts. Seit Mai verzeichnet die Bekleidungsindustrie in China wieder positive Wachstumsraten. Das geht aus den monatlichen Daten des Nationalen Statistikbüros in China hervor. Auch aufgelaufen befindet sich die Bekleidungsproduktion men

    [17960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Tabakindustrie kämpft an allen Fronten

    Nach neuem US-Gesetz umfassende Regulierungen zu erwarten - Illegaler Markt setzt Konzernen zu - Sinkender Absatz

    Frankfurt. Die Luft für die Tabakindustrie wird in Europa und den USA immer dünner. Während staatliche Eingriffe und gefälschte oder illegal eingeführte Ware den Konzernen auf den Stammmärkten zusetzen, wachsen Konsum und Produktion in China rasant. Nac

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    DÜSTERE AUSSICHTEN - Weltweiter Zigarettenkonsum in Mrd.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 020

    Frischware

    EU braucht Rindfleisch

    Lücke zwischen Verbrauch und Produktion wird immer größer

    Washington, 23. November. Der Rindfleischmarkt der Europäischen Union wird 2007 vermutlich das sechste Jahr in Folge ein Defizit aufweisen. Das Washingtoner Agrarressort geht in seiner jüngsten Vorausschau auf die internationalen Fleischmärkte davon aus,

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

    Service Analyse

    Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

    Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

    Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

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    Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

    Konsumententypologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

    Service Marketing

    Einkauf zwischen Prestige und Patriotismus

    Die erstarkende Konsumkultur in China weckt Goldgräberstimmung - Doch noch ist über Kundenpräferenzen wenig bekannt

    Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und klassische Weiße Ware in China besticht durch hohes Volumen und großes Potenzial. Doch wie steht es um die Markenpräferenzen der Konsumenten? Welche Markenstrategien führen wirklich

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    Nationale Player führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 022

    Business Thema

    Haarige Geschäfte

    Der Pelz feiert seit einigen Saisons ein Comeback auf den Laufstegen von Mailand, Paris und New York. Doch die Musik spielt vor allem in China.

    Es war ein glatter Volltreffer. Die Käsetorte landete mitten im Gesicht von Anna Wintour. Doch die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue verzog keine Miene. Sie verschwand für einige Minuten, erneuerte ihr Make-up, um pünktlich zum Beginn der Schau in

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    Finnische Füchse - Anteil einzelner Länder und Regionen am weltweiten Produktionsvolumen von Fuchsfellen

    Dänische Nerze - Anteil einzelner Länder und Regionen am weltweiten Produktionsvolumen von Nerzfellen

    Passt nicht ins Sortiment - Antworten der Einzelhändler auf die Frage nach ihrer Meinung zu Pelzen, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße"

    KSA-Studie über das Potenzial China's als Absatzmarkt, Konsumverhalten und die "neue Mittelklasse"

    China rückt als Absatzmarkt immer stärker ins Visier der Unternehmen. Deshalb hatte das britische Fachblatt Drapers seine erste China-Konferenz unter das Thema "Sourcing and Selling Fashion in China" gestellt. "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße",

    [3323 Zeichen] € 5,75