Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Medien Media

    Auf dem Weg zu neuen Printmodellen

    Milchstraße und Burda checken Nielsen-Panel als Basis für neues Printforschungsmodell / Peter Beike legt erste Ergebnisse vor / Info- Veranstaltung im Juni

    HAMBURG Die Verlagsgruppe Milchstraße hat sich 1995 mit dem Burda-Verlag zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um neue Printforschungsansätze zu entwickeln (HORIZONT 24/95). Im Mittelpunkt des Ansatzes steht das Nielsen- Single-Source-Panel. In den

    [13771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 038

    Medien Print

    Milchstraße will neues Printforschungsmodell

    Zwischenergebnisse über Nielsen-Panel- Untersuchung / Burda schließt sich Milchstraße an

    HAMBURG Die Hamburger Milchstraße hat sich mit dem Burda-Verlag, München, zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um Modelle für eine "zeitgemäßere" Mediaforschung zu entwickeln. Unter der Aufsicht der für das Projekt verpflichteten Marktforscher Pete

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 059

    Medien Media

    AWA 93 first class erschienen

    Studie zeigt aktuelles Absatzpotential für Premium-Produkte

    HAMBURG In dieser Woche ist die AWA 93 "first class" erschienen. Sie berichtet zum ersten Mal über die gesamte Bundesrepublik. Grundgesamtheit sind 6,11 Millionen Bundesbürger im "gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status Nummer 1", der sich aus rund 2,5 M

    [1477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 040

    Medien

    TdW Intermedia steht kurz vor ihrem Start

    Über die TdW Intermedia 93 sprach HORIZONT mit Burda-Anzeigendirektor Lothar Nadler in München

    München - Ab Ende August sind Markt- und Mediadaten über die Typologie der Wünsche (TdW) Intermedia beim Media-Service der Burda GmbH zählbar. Rechtzeitig zur Planungsphase im September soll das All-Media-Programm an Agenturen und Werbungtreibende vermark

    [9768 Zeichen] € 5,75