Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 36,37

    Marketing

    Eigenmarken als Differenzierungsmerkmal

    Lebensmittellieferdienste setzen zunehmend auf die Kooperation mit großen Händlern und deren Angeboten / Von Michael Unkel

    Flink, Gorillas, Knuspr und Co. setzen mit ihren Schnelllieferdiensten auch auf Handelsmarken. Die Food-Express-Anbieter kreieren darüber hinaus selbst neue Labels – bis hin zur Toilettenpapiermarke „The Good Roll“.

    [8333 Zeichen] Tooltip
    Noch ist der Anteil der Handelsmarken am Gesamtsortiment gering - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 28

    Marketing

    Eigenmarken kommen im Eiltempo

    Quick-Commerce entwickelt sich rasch – Lebensmittellieferdienste haben auch Handelsmarken im Angebot / Von Michael Unkel

    In Deutschland bringen sich immer mehr Schnelllieferdienste in Stellung. Die E-Food-Lieferanten handeln Kooperationen mit den großen Händlern der Branche aus. Noch spielt dabei der Verkauf von Eigenmarken eine geringe Rolle. Das könnte sich ändern.

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Noch großes Potenzial für Private Label - Analyse ausgewählter Online-Shops und -Food-Delivery-Services
    € 5,75