Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Handel zerrt an der Lieferkette

    Ziel ist Steuerung des Warenflusses ab Lieferanten-Rampe - Transportoptimierung senkt Kosten und Emissionen

    Frankfurt. Die großen Händler bringen für viel Geld ihre Lagernetze auf Vordermann. Sie führen eigene Systeme der Beschaffungslogistik ein und ersetzen damit zunehmend die traditionelle Warenverteilung durch die Industrie. Auch kostensenkende Transportop

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 045

    IT und Logistik

    Mars und Ferrero fahren gemeinsam

    Süßwarenhersteller intensivieren Logistik-Kooperation - Weniger Transportkosten und CO2- Nächster Schritt im Südosten

    Viersen/Frankfurt. Mars und Ferrero bauen ihre Transport-Kooperation weiter aus. Sie hat sich bewährt. Durch gebündelte Anlieferung lassen sich bis zu 15 Prozent der Kosten und Tausende Tonnen CO2 sparen. Die Logistik-Zusammenarbeit von Mars und Ferrero

    [4402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 020

    Rückblick IT und Logistik

    Händler werten ihre Logistik auf

    Neue Vorstandsressorts - Rewe und dm stecken viel Geld in neue Lager - Handelsgesteuerte Logistik auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Für Neubau und Modernisierung der Lagerstrukturen nimmt der Handel - allen voran die Rewe Group - 2008 viel Geld in die Hand. Die meisten Unternehmen wollen zudem die Transportkosten senken, was weniger CO2 und mehr Nachhaltigkeit bedeutet. D

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Kooperation schafft Transparenz

    Edeka-Minden in ECR-Projekt mit Kraft Foods - Markant geht mit Iglo in Qualitätsoffensive

    Berlin, 27. Oktober. Eine verbesserte Regalverfügbarkeit erhöht die Kundenzufriedenheit und damit auch den Umsatz. Auf dem BVL-Kongress in Berlin präsentierten Edeka, Kraft Foods, Markant, Langnese-Iglo, Dachser und der Fleischverarbeiter Houdek, wie sie

    [3103 Zeichen] € 5,75