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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

    Kommentar

    Segler, Tanker und Fregatten

    Katag, abz und Sütex kaufen künftig zusammen ein. Was bringt die Kooperation der Kooperationen?

    Die Gerüchteköche hatten schon eine ganze Weile ihr Süppchen gerührt. Letzte Woche wurde es offiziell: Die Einkaufsverbände Katag, abz und Sütex kaufen ab dem 1. Januar nächsten Jahres gemeinsam ein. Faktisch entsteht damit ein neuer Verbund, der mit eine

    [5310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Marktkauf mit Jeans 66

    be/sk Frankfurt - Die zur AVA gehörende SB-Warenhaus-Kette Marktkauf steigt verstärkt ins Jeansgeschäft ein. Im Haus Espelkamp/Lübbecke wurde jetzt im Erdgeschoß ein "Jeans 66"-Shop von Eva Maria Remy mit preisaggressivem Jeanssortiment integriert. Remy b

    [2244 Zeichen] € 5,75