Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

    Business

    "Wir wollen stets überraschen"

    Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

    TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

    [15066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Otto Versand wächst auch im Inland

    ti Hamburg - Der Hamburger Otto-Versand-Konzern setzt verstärkt auf den wachstumsverheißenden ostasiatischen Markt. Nach Japan, Indien und China kommt als neuer Markt Südkorea hinzu. Am Donnerstag dieser Woche unterzeichnet das Unternehmen zusammen mit de

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 026

    Frischware

    Ertragsdruck bei Bongrain hält an

    Französischer Käsevermarkter will Auslandsgeschäft ausweiten

    j.b. Paris, 20. März. Der führende französische Käsevermarkter, Bongrain S.A., hat das vergangene Jahr zum dritten Mal in Folge mit verminderten Gewinnen abgeschlossen. 1994 betrug der Rückgang 15,6 Prozent, vor zwei Jahren 2,6 Prozent. Für 1996 meldet

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 064

    Service Marketing

    GfK beklagt erbitterten Preiskampf

    Umsatzziele erreicht - Internationale Expansion wird fortgesetzt

    ae. Nürnberg, 13. Juni. Zufrieden zeigt sich die GfK-Gruppe mit ihren Umsatzzahlen und dem Auslandsgeschäft. Beklagt werden harte Preiskämpfe und wachsende Kosten. Im sehr bewegten Markt der Marktforschung sieht sich die Nürnberger Gesellschaft für Kons

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 078

    Industrie

    Benetton: Starke Aktivitäten außerhalb Europas

    Neues Werk in Ägypten

    gd Mailand - Benetton Egypt, 1992 als Joint Venture (50%) mit der zur Alexanian-Gruppe gehörenden Egyptian Textiles Industries gegründet, hat bei Alexandria ein Textil- und Bekleidungswerk eröffnet. Das Werk, in das 10 Mill. $ investiert wurden, soll bi

    [2353 Zeichen] € 5,75