Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 018

    Industrie

    Procter & Gamble geht neue Wege

    Strategische Allianzen verschiedenster Art - Vermarktungs-Kooperation mit Tupperware

    p.s. Frankfurt, 4. November. Der US-Konzern Procter & Gamble arbeitet weiter an strategischen Allianzen. Jüngster Deal ist eine Zusammenarbeit mit dem führenden Haushaltsprodukteanbieter Tupperware bei Marketing- und Promotionaktionen. Strategische Allian

    [2982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 086

    Journal Strukturen

    Zukunft der Industrie

    Die Ära des Wachstums

    Lebensmittel Zeitung: Herr Jager, Sie sind mit Procter & Gamble gerade in einem furiosen Umstrukturierungsprozeß begriffen. Werden diese Strukturen eine Zeit lang Gültigkeit haben oder muss man sich für die nächsten Jahrzehnte des neuen Jahrtausends wiede

    [9666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 044

    Journal Kooperation

    Supply Chain als Top-Aufgabe

    VICS Vision Summit: Chefs globaler Unternehmen diskutieren Zukunft des Handels / Von J.Rode

    Nach ECR ist jetzt die Rationalisierung der Lieferkette als ganzes die Aufgabe der nächsten Jahre. Und da sowohl Hersteller als auch auf Händler zunehmend weltumspannende Beziehungen aufbauen, sollte dieser Umbau der Supply Chain auf global einheitlichen

    [12962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75