Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 030

Regional und Lokal West

Hessen

"Hessen à la carte" noch besser

Erfolgreiche DEHOGA-Kooperation beim Parlamentarischen Abend der hessischen Landesregierung

ELTVILLE. Genussvoll steckte sich Hessens DEHOGA-Präsident Reinhard Schreek seine Zigarre an. Der Präsident und sein Hauptgeschäftsführer Clauss Tiemeyer waren zufrieden mit dem diesjährigen Erfolg der DEHOGA-Kooperation "Hessen à la carte", die inzwisch

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 067

Länder Report Hessen

Konzertierte Aktion für Hessen

Frankfurt, 13. Mai. Hessische Unternehmen, Bauernverband und Landesregierung werben in diesem Jahr mit einem ganzen Bündel von Kooperationsprojekten für den Standort Hessen. Ministerpräsident Roland Koch, der Präsident des hessischen Bauerverbandes Heinz

[1307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 122

Media Die Zeitungen

Print kommt Funk näher

Aus Zeitungsverlagen werden Medienunternehmen: Auch kleinere Häuser verstärken ihr Hörfunk-Engagement. Von Guido Schneider

Nach dem Start der ersten Privatradiosvor 13 Jahren gehören Hörfunkbeteiligungen längst zum guten Ton eines Zeitungshauses. Nicht nur Medienkonzerne wie Springer, Bertelsmann und Holtzbrinck sehen das Radio als wichtigen Bestandteil ihrer Diversifizierung

[10598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Hit-Radio gibt den Ton an

Zum 10-Jährigen feiert Hit-Radio FFH einen neuen Hörerrekord. Nachholbedarf besteht im Werbegeschäft. Von Guido Schneider

Wie sich die Zeiten ändern: Als Hessens erste und bislang einzige Privatradiokette Hit-Radio FFH im denkwürdigen Herbst 1989 auf Sendung ging, bekämpfte sie der Hessische Rundfunk (HR) mit allen Mitteln. Sogar den Namen Funk und Fernsehen Hessen ließ er g

[9280 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

MAX soll Das Werk stärken

Um ihr Know-how zu erweitern, gehen viele Postproductionfirmen strategische Allianzen ein. Von Birgit Heidsiek

Vision Possible" lautet die Philosophie der Frankfurter Postproductionsfirma Das Werk, die sich als deutscher Marktführer für digitale Bildbearbeitung weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus etabliert hat. Auf ihr Konto geht die digitale Nachbearbeitung vo

[17743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 091

Länder Report Thüringen TK Feinkost Gemüse

Marktposition deutlich ausgebaut

Thüringer Fischfeinkost stellt auf Becherverpackung mit Originalverschluß um

wi. Floh/Schmalkalden, 9. September. Eine überdurchschnittliche Marktentwicklung verzeichnet die Thüringer Fischfeinkost Gebrüder Hopf GmbH. Mit einem mengenmäßigen Marktanteil von 8,6 Prozent rangiert das Unternehmen auf Platz eins in Ostdeutschland. Abe

[2764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Karl-Heinz und Grüne Minna zum Aufbrühen

Erfolgreiches Franchising: Der Teeladen - Neuer Auftritt - Kooperation mit Lufthansa / Von Doris Evans

Den Teeladen gibt es seit mehr als 20 Jahren. Rund 120 dieser zwischen Teeläden gibt es derzeit über ganz Deutschland verstreut. Die Standorte so platziert sind, dass sie in keiner Konkurrenzsituation zueinander stehen. Eine Partnerschaft mit Lufthansa so

[7933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Holsten und Licher machen künftig gemeinsame Sache

LICH Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior und die Hamburger Holsten- Brauerei haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Mit der Allianz wollen die Partner ihre Stärken bündeln. Zwar soll die Führung der Marken weiterhin getrennt stattfinden, doc

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 012

Industrie

Licher will kooperieren

Strategische Allianz in Sicht - Arnold scheidet aus

GvP. Frankfurt, 5. August. Die Licher-Brauerei steht nach kostspieligen Versuchen, ihren Vertriebsradius zu erhöhen, vor einer strategischen Allianz. Jürgen Reiss, Vorsitzender des Beirats der Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co. KG, bestäti

[2572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 037

Service Umwelt und Verpackung

STI kooperiert mit Grupo Miralles

mar. Frankfurt, 29. Juli. Die Gustav Stabernack GmbH, Lauterbach, baut unter der Dachmarke STI ihr europäisches Netzwerk aus. In Paris wurde nun die STI Display Emballage Creation S.A.R.L. gegründet, eine Kooperation der Hessen mit dem spanischen Partneru

[971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter