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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2005

    Braucht der Handel mehr von Lieferanten bewirtschaftete Flächen?

    Gerhard Wöhrl, Wöhrl, Nürnberg: Nach einigen Abwägen plädiere ich für den Ausbau der Flächensysteme. Sie machen das Geschäft leichter, ertragreicher und schlussendlich auch effizienter. Ohne diese Systeme hätte der großflächige Einzelhandel wenig Chancen

    [4272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75