Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 066

    Medien

    World of Radio als CD-Marke

    Strategische Kooperation von Antenne Bayern, Rewe und BMG

    MÜNCHEN Antenne Bayern, BMG Special Marketing Europe GmbH und die Rewe- Gruppe wollen mit "World of Radio" eine neue Tonträger-Marke am Markt etablieren. BMG kümmert sich dabei um das Produkt, Rewe sorgt für die Distribution und Antenne Bayern koordiniert

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Kooperation am PoS

    Mediamarkt läßt MTV-Zuschauer ,,CD des Monats'' wählen / Ausbau des Tonträger-Geschäfts

    MÜNCHENMediamarkt hat gemeinsam mit MTV eine PoS-Kooperation gestartet. Ziel der Aktion ist es, das Image und die Kompetenz der Unterhaltungselektronikkette im Bereich Tonträger zu schärfen und den Absatz von CDs, Videos und Games zu steigern. "Der Medi

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viva und Bravo kündigen Printtitel zur Popkomm an

    Köln/München Im Rahmen der Kooperation des Musiksenders Viva und der "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag, München, wollen die Jugendmedien bereits im August 1998 zur Popkomm eine Jugendzeitschrift vorlegen. Der Titel soll eine Zielgruppe oberhalb der "B

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 036

    Medien

    "Für uns ist das ein historischer Moment"

    Umfassende und langfristige Kooperation zwischen Bravo und Viva verkündet/Neuer Kids-Sender und digitale Pläne im Gespräch/Bravo auch in England

    KÖLN Wie bereits im HORIZONT 33/97 berichtet, haben die führenden deutschen Jugend-Marken "Bravo" aus dem Heinrich-Bauer-Verlag und Viva auf der Popkomm ihre Zusammenarbeit verkündet. HORIZONT sprach mit "Bravo"- Verlagsleiter Claus-Dieter Grabner und Viv

    [6279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 069

    Medien

    BBC World auch in Frankreich

    MÜNCHEN Der 24-Stunden-Nachrichtenkanal BBC World und der 24- stündige Unterhaltungskanal BBC Prime gehen Ende des Jahres auf dem Digitalpaket von Tíelíevision Par Satellite (TPS) in Frankreich auf Sendung. Zudem haben BBC Worldwide Music, Tochter von BBC

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 055

    Medien

    Viva erweitert seinen Horizont

    KÖLN Viva will seine Markenpräsenz auch außerhalb des TV-Business intensivieren. So wird der Sender im nächsten Jahr ein Printobjekt für junge Musikfans herausbringen. Derzeit ist man auf der Suche nach einem geeigneten Verlagspartner. Im Gespräch sind Ba

    [688 Zeichen] € 5,75