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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

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    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Outsourcing senkt Kosten

    Ausgliederung von IT-Prozessen liegt im Trend

    ba. Frankfurt, 22. April. Ausrichtung auf Kerngeschäftsfelder, Nutzung bisher gebundenen Kapitals und Reduzierung von Betriebskosten sind nur einige Gründe dafür, warum sich immer mehr Unternehmen für Outsourcing in den Bereichen Intra- und Extranet sowie

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 098

    Industrie

    Seminare

    "Strukturwandel in der internationalen Textil- und Bekleidungsindustrie - Gefahren und Chancen" heißt das Thema des Symposiums am 17. November in Albstadt. Veranstalter ist der Fachbereich Bekleidungstechnik der Fachhochschule Albstadt-Sigmaringen, gemein

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 001

    Südwolle und Stöhr planen Kooperation

    up München - Die Vorstände der Südwolle AG, Nürnberg, und der Stöhr&Co.AG, Mönchengladbach, verhandeln über eine Kooperation der beiden Gruppen. Nach Ansicht der Unternehmen ergänzen sich die Produktionsprogramme sinnvoll. Das Zusammenrücken soll die Posi

    [603 Zeichen] € 5,75