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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 010

News

FOKUS

Filippa K mit erstem Store: Das schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K eröffnet seinen ersten deutschen Store. Der Laden soll bis Februar nächsten Jahres auf 120m² am Münchner Gärtnerplatz realisiert werden. Franchise-Partner ist Felix Alber, der bisl

[2133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 004

Handel

Ihr Platz dreht den Spieß herum

kd gibt Federführung ab - Potenzielle Fusionspartner ordnen Einkauf neu - Industrie frohlockt - DWV schöpft wieder Mut

Frankfurt, 30. Januar. Die Drogeriemarkt-Betreiber kd und Ihr Platz sorgen erneut für Überraschung. Im gemeinsamen Einkaufsboard liegt die Verantwortung für das Drogeriewaren-Kernsortiment künftig bei Ihr Platz. Bislang gab die kd-Spitze um Ex-Lidl-Manage

[5825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 012

News

Sieben Firmen haben Big Size Group verlassen

Neugründung der Gruppierung "XXL-Products-Cooperation"

Sieben HAKA-Übergrößen-Spezialisten, die sich mit weiteren Lieferanten zur "The Big Size Group GmbH" in Solingen zusammengeschlossen und auf der Herren-Mode-Woche einen gemeinsamen Auftritt hatten, haben die Gruppe verlassen. Ahorn Sportswear, Ceceba Text

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

Journal Kooperation

Eine Lösung für Familien

Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

[5333 Zeichen] Tooltip
Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 004

Handel

Drogeriemärkte rücken zusammen

Ihr Platz und Drospa (Douglas) wollen kooperieren - kd und Idea unter Zugzwang / Von Mathias Vogel

Frankfurt, 18. November. Die Drogeriemarkt-Szene bleibt in Bewegung: Die Douglas-Tochter Drospa, Hagen, und der Osnabrücker Filialist Ihr Platz sprechen über einen Schulterschluss. Erst Mitte Oktober hatten die Branchenkollegen von Rossmann und Müller ein

[5770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

Media Aussenwerbung

Megaposter drehen auf

Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

[12300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Suchdienst www.spider.de wird Informationsplattform

NEUSS Die deutsche Suchmaschine www.spider.de will ihre Zugriffszahlen von zur Zeit monatlichen 2 Millionen Page Impressions steigern. Kooperationen mit namhaften Partnern sollen mehr Nutzer und entsprechend höhere Werbeumsätze generieren. Erster Partner

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 024

Handel

Kooperationen: Gabitex-Gruppe denkt jetzt auch über Eigenmarke nach

Die Kooperation soll behutsam wachsen

be Ratingen-Lintorf - Zwölf Einzelhändler, die Damenmode im gehobenen Genre führen, sind in ihrer Katalog-Werbung eine Kooperation eingegangen. Nun planen sie weitere gemeinsame Aktivitäten. Gabriele Brinkwirth, Inhaberin des DOB-Fachgeschäfts Gabitex i

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 096

Modezentren

TW Interview

Interessenverbund Modezentren: Reinhard Alves und Peter Däumer über die Reorganisation ihres Verbundes

Eine Sprache, ein Sprachrohr

ba Frankfurt - Drei Jahre Entwicklungsarbeit hat es gekostet und einige Geburtswehen - aber am vergangenen Donnerstag knallten dann die Korken: Elf der größten deutschen Modezentren haben ihrem bisherigen Interessenverbund durch eine tiefgreifende Satzung

[12204 Zeichen] € 5,75

 
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