Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 17

    Agenturen Jahresrückblick 2021

    Virtuelle Kreativsaison

    Eine neue Nummer 1

    Es ist bereits die zweite Kreativsaison, die fast ausschließlich virtuell stattfindet. Wie schon 2020 treffen sich die Kreativjurys der wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerbe via Zoom, Teams & Co und diskutieren online über Löw

    [1809 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 25

    Kreation

    Ist die Werbung in Ungarn besser?

    GWA Effie: Warum Larissa Pohl den Effektivitätswettbewerb an internationale Standards anpassen will / Es soll wieder Branchenkategorien geben

    Die diesjährigen Effies sind noch nicht verliehen, da kündigt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auch schon eine Reihe von Veränderungen für 2019 an. Drei Jahre ist die große Reform jetzt her, die unter der Federführung von Thomas Strerath

    [7823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 22

    Kreation

    „Mit Scams will ich nicht gewinnen“

    David Lubars: Der weltweite Kreativchef von BBDO über seinen Traumberuf und den wirtschaftlichen Effekt von kreativer Werbung

    Weltberühmte Kampagnen wie „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist“ (Snickers) tragen die Handschrift von David Lubars. Der hoch dekorierte Werber ist davon überzeugt, dass herausragende Kreation der Motor für wirtschaftlichen Erfolg ist. Reine Award-Kreation verurteilt er allerdings. Almap BBDO musste deshalb erst kürzlich einen Cannes-Löwen zurückgeben.

    [10231 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 22,23,24

    Kreation

    CANNES LIONS 2013

    Ein Löwe kommt selten allein

    Cannes Lions 2013: Die Rekordzahl von 1169 Löwen wirft die Frage nach dem wahren Wert dieser Trophäe auf

    Bei den 60. Cannes Lions standen große Emotionen im Mittelpunkt. Der Megatrend in diesem Jahr waren Kampagnen, die danach streben, die Welt ein wenig besser zu machen. Es gibt einige Erklärungen dafür. Dan Wieden, Jurypräsident der Titanium und Integ

    [12912 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Nationen Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 022 bis 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2013

    Ein Löwe kommt selten allein

    Cannes Lions 2013: Die Rekordzahl von 1169 Löwen wirft die Frage nach dem wahren Wert dieser Trophäe auf

    Bei den 60. Cannes Lions standen große Emotionen im Mittelpunkt. Der Megatrend in diesem Jahr waren Kampagnen, die danach streben, die Welt ein wenig besser zu machen. Es gibt einige Erklärungen dafür. Dan Wieden, Jurypräsident der Titanium und Integrate

    [12912 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Nationen

    Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

    Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix
    € 5,75