Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 21.06.2008 Seite 016

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Zu teuer und überflüssig

    Beim Kauf von Internetadressen ist Vorsicht geboten

    STUTTGART. Ohne Internet keine Hotellerie. Diese Erkenntnis ruft Betrüger und Geschäftemacher auf den Plan. Derzeit erhalten Hoteliers Anrufe mit dem Angebot zum Kauf von Internetadressen für die Hotel-Homepage. Bei solchen Offerten ist Vorsicht geboten.

    [1684 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 26.01.2008 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Im Netz brechen alle Dämme

    Heimlich, peinlich, unzulässig: Fachverband warnt vor illegalen Videos im Internet

    RÜSSELSHEIM. Im Internet gibt es inzwischen fast jede Information, die man benötigt. Leider aber auch immer häufiger heimlich gedrehte Filmaufnahmen, die Menschen in indiskreten Situationen zeigen. Der Fachverband für Qualität in Hotels, Krankenhäusern u

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Familienhotels müssen sich Gedanken machen: Nach einer Analyse des Instituts der deutschen Wirtschaft wird die klassische Familie in Deutschland immer seltener. Im Jahr 2000 hatte nur jedes vierte Paar Kinder, heute sind es noch weniger. Allerdings bleib

    [1730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 11.11.2006 Seite 019

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Kurz notiert

    Jede vierte Hotelbuchung in Deutschland kommt mittlerweile über das Internet oder elektronische Reservierungssysteme wie GDS. Dies geht aus einer Marktbefragung von Marktplatz Hotel/ CHD Expert Group hervor. Dazu wurden 2460 deutsche Hotels aller Größen

    [1088 Zeichen] € 5,75