Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

    Praxis

    Zurück nach 1990

    Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

    Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
    € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 21

    Praxis

    Zwischen Kia und Fiat

    Dieselgate: VW schreibt Gewinne, doch die Marke leidet weiter unter dem Manipulationsskandal

    Sie haben den Wagen gewaschen, den Motor neu justiert, den Fahrern zur Entschuldigung auf den Sitz ein kleines Bonbon gelegt – trotzdem klebt der Ruß weiter an der Marke. VW wird Dieselgate auch fast zwei Jahre nach dem Bekanntwerden der Softwaremani

    [1976 Zeichen] Tooltip
    Infopolitik von Volkswagen - Frage: Wie hat Volkswagen im Verlauf der Krise um die Abgasmanipulationen informiert? Welche Automarken sind vertrauenswürdig? - Frage: Wie beurteilen Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken?
    € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 22

    Praxis

    An allen Marken klebt der Ruß

    Dieselgate: DHBW Ravensburg registriert dicke Luft in der Autobranche

    Das Image der Autoindustrie versinkt in einer Rußwolke. Das ist das Kernergebnis einer aktuellen Untersuchung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg (DHBW) mit dem Zentrum für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) zu den Auswirkungen d

    [4227 Zeichen] Tooltip
    Dieselgate hinterlässt bei allen Marken Spuren - Welche Automarken sind vertrauenswürdig? VW sollte offen mit dem Skandal umgehen - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen? Botschaften von VW kommen bei Kunden nicht an - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens?
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 26

    Praxis

    Die Schattenparker

    Volkswagen: Die Abgas-Affäre zerstört Vertrauen in VW und in die Konzernmarken. Das zeigt eine Studie der DHBW Ravensburg

    Das hat wohl kaum einer im VW-Management erwartet. Selbst beim Klimagipfel in Paris sind die Software-Manipulationen beim größten europäischen Autoherstellers ein Thema. Umweltaktivisten haben in der ganzen Stadt Satireanzeigen mit dem VW-Logo, dem C

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Marke VW trägt die Hauptlast - Wer ist vom Image-Schaden betroffen? BMW genießt das stärkste Vertrauen - Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken? Skepsis überwiegt - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens? Offenheit hilft am besten - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen
    € 5,75