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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Tesco kennt seine Kunden

    Seine Kunden verstehen lernen, will jedes Handelsunternehmen. War das dem früheren Kaufmann noch persönlich möglich, so muss das heute durch Technologie ersetzt werden. Das probate Hilfsmittel: die Kundenkarte. Vorbildlicher Anwender: der britische Händler Tesco. Von Bernd Biehl

    [8652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Beziehung per Karte

    Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

    Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

    [15193 Zeichen] € 5,75