Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 044

    Marketing

    Rewe Group testet kassenbasiertes Couponing

    CRM-Spezialist Catalina Marketing rüstet SB-Warenhausschiene Toom aus

    Bad Homburg. Der Spezialist für kassenbasierte Couponausgabe, Catalina Marketing, kommt in Deutschland einen großen Schritt voran. Mit den Toom-SB-Warenhäusern öffnet sich die Rewe Group dem Thema Couponing. Acht Toom-Märkte hat der im hessischen Bad Hom

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

    Service

    Catalina forciert POS-Couponing

    Frankfurt, 2. März. Catalina Marketing (CM), Bad Homburg, will dem POS-Couponing zu mehr Schub verhelfen. Mit seinem seit zwei Jahren im deutschen Markt erprobten kassenbezogenen Coupon-System, das anhand des Warenkorbs zielgruppenspezifische Rabatte auf

    [2142 Zeichen] € 5,75