Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Mögen heißt noch längst nicht kaufen

Facebook: Attraktive Marken bieten ihren Fans im Netzwerk Informationen, Rabatte und Gewinnspiele

Fans erwarten von einer Marke bei Facebook vor allem möglichst exklusive Informationen sowie Rabatte und Gewinnspiele. Wollen Marken in den Bereichen Lebensmittel, Gesundheit und Beauty für die Nutzer langfristig attraktiv bleiben, müssen sie also mehr b

[1822 Zeichen] Tooltip
Fanpages: die Top-Wünsche der Nutzer - Erwartungen der Facebook-User an Markenauftritte
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Onlinemarketing nimmt zu

1&1-Studie: Werbung im Umfeld von Suchmaschinen immer beliebter

Kundenansprache und -akquise findet heutzutage immer stärker im Netz statt. Zu diesem Ergebnis kommt der Internet-Anbieter 1&1 in einer Befragung unter 489 Freiberuflern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern. Zwei Drittel d

[1895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Second Hand hat Konjunktur

Recommerce: Amazon, Otto und Ebay hoffen auf Geschäfte mit Gebrauchtwaren und binden Kunden Olaf Kolbrück

Das Geschäft mit Gebrauchtem war lange Zeit Privatsache. Auktionsplattformen wie Ebay verdienten lediglich an den Transaktionsgebühren. Doch inzwischen haben die großen Online-Marktplätze das Second-Hand-Business als lukratives Geschäftsfeld entdeckt, da

[3757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Google kauft Groupon-Klon

Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein Olaf Kolbrück

Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die "FAZ", kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Google O

[2630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Der Volkssparschein kommt ab Oktober

Couponing-Spezialist Kuffer Marketing und "Bild" vermarkten das erste nationale Gutscheinbuch / Sechsstellige Auflage

Es könnte ein Bestseller werden: Ab Oktober vermarktet Undsparen.de in Kooperation mit "Bild" erstmals ein nationales Gutscheinbuch. Der Betreiber der Onlineplattform, Kuffer Marketing in Regensburg, ist zwar nach eigenen Angaben nationaler Marktführer b

[2177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sportfive-Tochter besorgt Bundesligisten Top-Gegner Der von The Sports Promoters organisierte "Summer of Champions" umfasst im zweiten Jahr seines Bestehens sechs hochkarätige Fußballspiele. Zwischen dem 16. Juli und dem 2. August spielen: 1. FC Nürnber

[2710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

"Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Coupons sind im Kommen

Unilever und Procter & Gamble starten große Rabattpromotions / Instrument immer beliebter Miriam Hebben

Der harte Wettbewerb bei den Schnelldrehern lässt die Unternehmen verstärkt mit Coupons um die Gunst des Kunden buhlen. Mit Unilever und Procter & Gamble haben zwei Schwergewichte der Branche große Rabattaktionen gestartet beziehungsweise angekündigt. "C

[4219 Zeichen] Tooltip
Am liebsten an der Kasse - Wie der Handel ausgewählte Couponaktionen beurteilt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Qype hübscht sich mit Couponing auf

Im Wettbewerb um die Rabattmarke 2.0 bringen sich die Plattformen für nationale Marken in Stellung

Qype, Europas führendes Empfehlungsportal, hat sich den Couponing-Dienst Coole Deals einverleibt. Unter dem Motto "Entdecken. Empfehlen. Sparen" sollen nun die Rabattangebote mit Bewertungen von Qype-Nutzern ergänzt werden sowie auf Qype.com zu Empfehlun

[2318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Facebook macht Rabatte lokal

Social Media: Mobile Schnäppchenjagd macht Kunden zu Markenbotschaftern / Sieben Launch-Partner Olaf Kolbrück

Popcorn, Sekt oder auch Parfüm soll die Facebook-Nutzer dazu animieren, ihren Aufenthalt in einem Markengeschäft ihren Freunden im Netzwerk per mobilem Check-in mitzuteilen. Möglich macht dies der Schnäppchen-Dienst "Deals" bei Facebook (siehe Kasten).

[3424 Zeichen] € 5,75

 
weiter