Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 038

Journal Magazin

Kundenbindung

Die Kugel rollt

Die Edeka Minden-Hannover experimentiert mit einem neuen Kundenbindungsinstrument: Eurouletto - ein Gewinnspiel, das für die Konsumenten Woche für Woche neue Anreize schaffen soll, in einen der drei Testmärkte zu kommen. Während die Zentrale in Hamburg noch an der Kundenkarte feilt, die ab Oktober eingeführt wird, testet die stärkste der Genossenschaften quasi an einer neuen Variante.

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

Kaufhof

Kundenbindung am Bildschirm

Einen direkteren Draht zu den Kunden strebt die Kaufhof Warenhaus AG an. Mit einem eigenen kleinen Fernseh-Programm will das Unternehmen seine Kunden stärker binden und mehr über ihre Wünsche erfahren. Die Pilotphase für "Galeria-TV" ist abgeschlossen. Jetzt soll das Projekt schrittweise erweitert werden.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 030

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

[494 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Promenaden im Hauptbahnhof

Gewinn für Leipzig

Für den Leipziger Einzelhandel, der nach der Wende mit großen Wettbewerbern auf der "Grünen Wiese" zu kämpfen hatte, wird wohl auch künftig kein Urban Entertainment Center nötig sein. Es steht bereits.

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Verbrauchermärkte sind an den Kassen an dem untersuchten Samstagvormittag alle bestens auf größere Kundenfrequenz eingestellt, die Wartezeiten könnte kaum besser sein. Leichte Abstriche waren hier und da beim Service und bei der Warenverfügbarkeit zu

[470 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

[491 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

Unilever

Dialogmarketing mit eigener Zeitschrift

Der Weltkonzern Unilever will einen direkten Kontakt zu den Konsumenten in Deutschland aufbauen. Eine aufwendig produzierte Zeitschrift soll die Markenbindung erhöhen. Noch gilt der Vorstoß allerdings als Test.

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Ein durchschnittliches Bild ergab die Untersuchung von sechs Verbrauchermärkten, im wesentlichen aus dem Spektrum der nationalen Anbieter. Fast jeder Markt hatte einen Schwachpunkt. Eine Warenkorbverfügbarkeit von weniger als 90 Prozent muss durchaus als

[529 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter