Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 036

    Journal Magazin

    Safeway's KidsOwn

    Eine Ecke für die Kleinsten

    Die mehrköpfige Familie zum wöchentlichen Einkauf in die eigenen Verbrauchermärkte zu locken, ist ein Ziel des Filialisten Safeway. Nonfood- Abteilungen in das Lebensmittelgeschäft sinnvoll zu integrieren, ein weiteres Anliegen der britischen Händler. Kid

    [2705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Safeway

    Übergriffe im Land des Lächelns

    Sexuelle Belästigung ist in den USA das aktuelle Thema. Nicht nur Präsident Clinton kann davon ein Lied singen, auch Wall Street Analysten haben sie bereits im vergangenen Jahr als zweitgrößtes Problem der Wirtschaft nach der Globalisierung genannt. Jetzt

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenkarten

    Boots zieht durch

    In einem atemberaubenden Tempo hat der britische Drogeriemarktfilialist Boots seine "Advantage Card" auf dem Markt durchgesetzt. Innerhalb von acht Wochen haben vier Millionen Kunden die Karte geordert. Der überragende Erfolg der Kundenkarte war schon e

    [3576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Kundenkarten

    Loyalität auf dem Prüfstand

    Der Wettbewerb der britischen Handelsfilialisten mit ihren Kundenkarten nimmt bereits skurrile Formen an. Das Beispiel der Familie Farnworth in der Kleinstadt Redditch zeigt laut Retail Week die ungewünschten Folgen. Mike Farnworth schaut beim Einkaufen

    [1544 Zeichen] € 5,75