Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 22

    120 Jahre Kempinski

    Rot steht für Gästelächeln

    Die „Ladies in Red“ sind bei Kempinski Ansprechpartnerinnen bei besonderen Anliegen – von der Shoppingberatung über den perfekten Heiratsantrag bis hin zum Herzenswunsch eines kranken Mädchens. Seit 2009 setzt das Unternehmen auf diesen Service.

    Sie ist nicht zu übersehen: Fedda Saleh, seit drei Jahren Lady in Red im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München, trägt ein elegantes rotes Kleid und ihr Guest Relations Desk ist ebenfalls ganz in Rot – vom Handy über den Laptop bis hin zum Drucker

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Accor startet „Big App“

    Direktvertrieb Hotelkonzern prescht in Sachen Technik vor

    MÜNCHEN. Der Accor-Konzern will den Direktvertrieb über moderne Technik ankurbeln. Das soll zum einen über die neue sogenannte Accor Big App erfolgen, zum anderen über das eigene Buchungsportal, in das künftig auch andere Hotels einbezogen werden.

    [1997 Zeichen] € 5,75